welches Werkzeug zum Kette spannen?

Das schwarze Gold

welches Werkzeug zum Kette spannen?

Beitragvon purehektik » Mi 30. Mai 2012

Hallo!

Sagt mal, wie groß sind die Radmuttern hinten? Was brauch ich da für eine Schlüsselgröße?
purehektik
 
Beiträge: 11
Registriert: 1.5.2011
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: XJ6

Re: welches Werkzeug zum Kette spannen?

Beitragvon michasv » Mi 30. Mai 2012

:hallo: ... 32-er Steckschlüsseleinsatz (Nuss) für die Achsmutter, 12-er Maulschlüssel für die Kettenspanner. So ist es bei der FZ 8... :shock: sehe aber gerade bei Dir steht XJ6...

Gruß
Michael
michasv
 

Re: welches Werkzeug zum Kette spannen?

Beitragvon hannibal » Do 31. Mai 2012

... und natürlich brauchst Du einen Drehmomentschlüssel, denn die Hinterradschraube muss mit 150 Nm angezogen werden :klugscheiss:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bild
Benutzeravatar
hannibal
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.11.2011
Wohnort: Seevetal
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ8 Fazer

welches Werkzeug zum Kette spannen?

Beitragvon purehektik » Sa 2. Jun 2012

michasv hat geschrieben::hallo: ... 32-er Steckschlüsseleinsatz (Nuss) für die Achsmutter, 12-er Maulschlüssel für die Kettenspanner. So ist es bei der FZ 8... :shock: sehe aber gerade bei Dir steht XJ6...

Gruß
Michael


meine Freundin fährt Fazer 8 ;)

Danke für die antworten
purehektik
 
Beiträge: 11
Registriert: 1.5.2011
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: XJ6


Zurück zu FZ8 - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast