Seite 1 von 1

welches Werkzeug zum Kette spannen?

Verfasst: Mi 30. Mai 2012
von purehektik
Hallo!

Sagt mal, wie groß sind die Radmuttern hinten? Was brauch ich da für eine Schlüsselgröße?

Re: welches Werkzeug zum Kette spannen?

Verfasst: Mi 30. Mai 2012
von michasv
:hallo: ... 32-er Steckschlüsseleinsatz (Nuss) für die Achsmutter, 12-er Maulschlüssel für die Kettenspanner. So ist es bei der FZ 8... :shock: sehe aber gerade bei Dir steht XJ6...

Gruss
Michael

Re: welches Werkzeug zum Kette spannen?

Verfasst: Do 31. Mai 2012
von hannibal
... und natürlich brauchst Du einen Drehmomentschlüssel, denn die Hinterradschraube muss mit 150 Nm angezogen werden :klugscheiss:

welches Werkzeug zum Kette spannen?

Verfasst: Sa 2. Jun 2012
von purehektik
michasv hat geschrieben::hallo: ... 32-er Steckschlüsseleinsatz (Nuss) für die Achsmutter, 12-er Maulschlüssel für die Kettenspanner. So ist es bei der FZ 8... :shock: sehe aber gerade bei Dir steht XJ6...

Gruß
Michael
meine Freundin fährt Fazer 8 ;)

Danke für die antworten