Harter Bock

Alles zu Fahrwerkseinstellung und -tuning
Antworten
harry62
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009
Motorrad: FZ1 Fazer
Wohnort: Buxtehude/ Sauensiek, aber wer kennt das schon?

Harter Bock

Beitrag von harry62 »

Nachdem meine FZ1 Fazer in einem Kreisverkehr geschrottet wurde habe ich mir die gleiche (Bj.08, 11000 Km) gekauft, welche aber mit Dunlop Sportmax D 221 bereift ist, gekauft. Im Vergleich zu meiner Vorherigen mit MPR ist das Teil hart wie Hund. Fahrwerk soll noch orginal eingestellt sein. Können Reifen so unterschiedlich sein?
Schulbildung ist kostenlos,in manchen Fällen auch umsonst.
Benutzeravatar
Ronny
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3821
Registriert: So 30. Nov 2008
Motorrad: FZ1 Fazer´08
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: Harter Bock

Beitrag von Ronny »

Glaub ich kaum. Da würd ich erstmal prüfen ob das Fahrwerk tatsächlich noch original eingestellt ist.
Gruß
Ronny
Filiale

Re: Harter Bock

Beitrag von Filiale »

Ich würde den Luftdruck prüfen und das Fahrwerk nach Bedienungsanleitung (da steht drin wie es geht).
Antworten