Fz6n s2 kein Ladestrom

Modellunabhängige Basteleien oder allgemeine, modellübergreifende Probleme mit dem Elektrolurch.

Fz6n s2 kein Ladestrom

Beitragvon Sansanja » Mi 4. Jul 2018

Hallo Leute ,

Meine alte Lichtmaschine hatte masseschluss sie hat zwar Spannung
Gebracht , aber wie gesagt masseschluss gehabt .
Also hab ich denn Stator getauscht jetzt hab ich absolut kein Ladestrom mehr es wurde bereits ein zweiter neuer stator eingebaut das gleiche Problem .
Kann das polrad defekt sein ? Sind die Statoren vom Modell rj07 und rj14 gleich ?
Spannung hab ich direkt an der Lichtmaschine gemessen also kann man andere Bauteile ausschließen !
Sansanja
 
Beiträge: 2
Registriert: 4.7.2018
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: Fz6n s2

Re: Fz6n s2 kein Ladestrom

Beitragvon Kurvenkratzer » Mi 4. Jul 2018

Wurde der Spannungsregler geprüft?
One Guitar is never enough / Bruce Dickinson
Kurvenkratzer
 
Beiträge: 188
Registriert: 8.4.2015
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: RN06 Silver Storm

Re: Fz6n s2 kein Ladestrom

Beitragvon Sansanja » Mi 4. Jul 2018

Es kommt direkt an der Lichtmaschine keine Wechselspannung raus !
Sansanja
 
Beiträge: 2
Registriert: 4.7.2018
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: Fz6n s2


Zurück zu Elektrik/Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast