LED Blinker vorne für FZ6 / RJ14

Modellunabhängige Basteleien oder allgemeine, modellübergreifende Probleme mit dem Elektrolurch.

LED Blinker vorne für FZ6 / RJ14

Beitragvon OliAusmGäu » Fr 20. Mär 2020

Hallo zusammen,

FZ6 naked, BJ 2007

TÜV Check ergab, dass der Blinker vorne gewechselt werden muss weil kaputt. Schrauber meint, meine Mini LED BLinker seien auch schlecht zu sehen. Hat jemand einen Tipp für einen halbwegs preiswerten LED Blinkersatz vorne, der nicht ganz so mini ist?

Gruß ausm Gäu
Benutzeravatar
OliAusmGäu
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.4.2018
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6 S2 Naked

Re: LED Blinker vorne für FZ6 / RJ14

Beitragvon oedi65 » Fr 20. Mär 2020

Habe jetzt die dran, muss man aber mögen. Lauflicht

Der Hersteller hat aber auch andere Modelle. Super Preisleistungsverhältnis. Deutscher Hersteller also kein Chinamüll. Lieferung auch Sauschnell.
Habe letzten Montag einen Satz für einen Kumpel bestellt, am Dienstag waren sie da :spitze:
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1133
Alter: 55
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 (2x) RN06 RN14 + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

Re: LED Blinker vorne für FZ6 / RJ14

Beitragvon OliAusmGäu » Sa 21. Mär 2020

Vielen Dank! Ging das ohne Adapter bzw. Relaistausch?
Benutzeravatar
OliAusmGäu
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.4.2018
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6 S2 Naked

Re: LED Blinker vorne für FZ6 / RJ14

Beitragvon oedi65 » Sa 21. Mär 2020

Für LED Blinker brauchst natürlich ein anderes Relais. Die Plastik Adapter Plättchen brauchst auch, kannst aber auf der Seite die ich dir verlinkt habe gleich mit bestellen.
:hut
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1133
Alter: 55
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 (2x) RN06 RN14 + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

Re: LED Blinker vorne für FZ6 / RJ14

Beitragvon OliAusmGäu » Di 24. Mär 2020

Vielen Dank! Weißt Du vielleicht noch, welche Adapterplatten (https://www.toxx-motorsport.de/blinker- ... erplatten/) das waren? Es gibt "ToXx Blinker Adapterplatten Yamaha klein" und "ToXx Blinker Adapterplatten Yamaha MT07 MT09". Sollten dann wohl erstere sein. ToXx konnte das leider nicht beantworten.
Benutzeravatar
OliAusmGäu
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.4.2018
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6 S2 Naked

Re: LED Blinker vorne für FZ6 / RJ14

Beitragvon oedi65 » Di 24. Mär 2020

OliAusmGäu hat geschrieben:Vielen Dank! Weißt Du vielleicht noch, welche Adapterplatten (https://www.toxx-motorsport.de/blinker- ... erplatten/) das waren? Es gibt "ToXx Blinker Adapterplatten Yamaha klein" und "ToXx Blinker Adapterplatten Yamaha MT07 MT09". Sollten dann wohl erstere sein. ToXx konnte das leider nicht beantworten.


Müssten die ersten sein, weil damals gab es die MT Variante noch nicht :spitze:
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1133
Alter: 55
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 (2x) RN06 RN14 + R6 RJ03 und FZ6 RJ07


Zurück zu Elektrik/Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste