Hauptkabelbaum wechseln-Problem

Modellunabhängige Basteleien oder allgemeine, modellübergreifende Probleme mit dem Elektrolurch.

Hauptkabelbaum wechseln-Problem

Beitragvon Kaeptnjack » Mo 16. Dez 2019

Hallo zusammen,

ich bin dabei bei meiner RJ07 den Hauptkabelbaum zu wechseln. Grund ist die Diagnose vom "Freundlichen" das der Widerstand im Kabel für das ABS Steuergerät zu groß sein und somit das ABS nicht funktioniert. Nun bin ich schon zu 70 % fertig und bekommen den Strang nicht zwischen Rahmen und Kupplungszugführung heraus. Hat das schon einmal jemand gemacht und wenn wie hat er das gemacht ? Ich kann die Befestigung für diese Führung nicht richtig ausmachen !
Vielen Dank im voraus...
Kaeptnjack
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2017
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: FZ6 Fazer

Zurück zu Elektrik/Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast