LiFePo4 Akku

Modellunabhängige Basteleien oder allgemeine, modellübergreifende Probleme mit dem Elektrolurch.

Re: LiFePo4 Akku

Beitragvon Chris » Do 15. Aug 2019

Die ganze E-Auto und E-Roller und E-irgendwas-Industrie hat uns hier echtnen gefallen getan und die Lifepos und den ganzen Kram drumrum weitergebracht.
Regelschaltkreise in allen Größen sind inzwischen Standardware und muss nicht mehr mühsam selbst entwickelt werden.
Ich fahre immer noch meine alten Flugakkus, und bald ist wieder ne zelle defekt und muss ersetzt werden. aber sonst alles ok.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7526
Alter: 43
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Vorherige

Zurück zu Elektrik/Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast