Fehler beim Senden einer PN

Unterstützung, Hilfe und Anleitung fürs Forum - kein Technik-Support!

Fehler beim Senden einer PN

Beitragvon InTheY2K » Sa 10. Aug 2019

Moin,

erst dachte ich, es liegt an Tapatalk, aber auch per Firefox kann ich keine PN senden. Weder mit noch ohne Zitieren.

Es kommt dann dieser Fehler

Screenshot_20190810-154756.png
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 12903
Alter: 50
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Re: Fehler beim Senden einer PN

Beitragvon Waldheizer » Sa 10. Aug 2019

Hatte ich öfter beim Posten, wenn man nen Smiley vom Handy einfügt und nicht die in der Auswahl der Seite.
Auf nach Most ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Waldheizer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1065
Alter: 44
Registriert: 7.6.2013
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1N
Honda CB750F Eigenbau-Bobber

Re: Fehler beim Senden einer PN

Beitragvon InTheY2K » Sa 10. Aug 2019

Waldheizer hat geschrieben:Hatte ich öfter beim Posten, wenn man nen Smiley vom Handy einfügt und nicht die in der Auswahl der Seite.

Ah, guter Hinweis. Weiß jetzt gar nicht, ob ich einen eingefügt habe. Muss wohl. :denk:
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 12903
Alter: 50
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Re: Fehler beim Senden einer PN

Beitragvon Chris » Do 15. Aug 2019

Sorry, erst jetzt gesehen. Denke der SQL-Parser hat ein Problem an der Stelle. Und das könnte wohl an dem Smilie liegen. Lässt sich leider nur schwer debuggen.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7532
Alter: 44
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast