Abmeldung

Unterstützung, Hilfe und Anleitung fürs Forum - kein Technik-Support!

Abmeldung

Beitragvon speedturtle » So 20. Nov 2016

:cry:
Ich habe meine Fazer FZ1 kurz vor Saisonschluß verkauft. Es war keine leichte Trennung denn das Bike ist mir ans Herz gewachsen (ich bin gern damit gefahren).
Ich habe in 6 Jahren über 40000 Km genossen und es waren viele schöne Kilometer dabei. Eigentlich war es keine Liebe auf den ersten Kilometer den die Umstellung von weg meiner CBR900 war doch nicht leicht. Nachdem ich meinen Fahrstil aber angepasst hatte war es sehr schön. Es war auch mit das zuverlässigste Motorrad das ich je hatte. (von 8 )
Irgendwann im Leben eines Bikers muß man aber mal eine BMW besessen haben und das wird wohl jetzt kommen. Ich habe die R1200RS ins Auge gefaßt. Die Power des 4 Zylinders wird mir zwar fehlen aber ich werde mein Bestes geben die fehlenden PS zu kompensieren.
Ich war zwar nicht oft im Forum aber manchmal war es doch sehr hilfreich.
Alles Gute und weiterhin Freude am fahren.
Martin
speedturtle
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2013
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: FZ1 Fazer

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste