Unser Fuhrpark sonder Rechte?

Unterstützung, Hilfe und Anleitung fürs Forum - kein Technik-Support!

Unser Fuhrpark sonder Rechte?

Beitragvon Carry » Mo 6. Okt 2014

Hallo,

Mal ne vielleicht doofe Frage, aber warum kann ich in "unser Fuhrpark " Zb Rudi nicht gratulieren zum neuen Motorrad aber die Moderatoren schon?
Dateianhänge
Screenshot_2014-10-06-07-28-32.jpg
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate, Roland und Alfons :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1228
Alter: 32
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: Unser Fuhrpark sonder Rechte?

Beitragvon dingsbums » Mo 6. Okt 2014

Weil es damals für den "Fuhrpark" so eingerichtet wurde.
Einige kleine Regeln gelten jedoch, damit es nicht zu unübersichtlich wird:Für jedes Motorrad kann hier jemand einen Thread starten. Aber auf die Beiträge kann nicht geantwortet werden.

Find ich prinzipiell auch ok, sonst wird ja jedes hochgeladene Bild zerlabert.
Nicht ok finde ich, dass jetzt fast alle Mods artig unter Rudis Beitrag dort gratuliert haben, was dort eigentlich gar nicht hingehört (siehe Regelwerk).
Das macht das Ganze etwas unglaubwürdig! :evil:
Gruß
Tom

Bild

Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt! (Samuel Clemens)
Benutzeravatar
dingsbums
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 4766
Alter: 52
Registriert: 17.6.2007
Wohnort: "Südschweden"
Geschlecht: männlich
Motorrad: - nö -

Re: Unser Fuhrpark sonder Rechte?

Beitragvon Fazernator » Mo 6. Okt 2014

dingsbums hat geschrieben:Nicht ok finde ich, dass jetzt fast alle Mods artig unter Rudis Beitrag dort gratuliert haben, was dort eigentlich gar nicht hingehört (siehe Regelwerk).
Das macht das Ganze etwas unglaubwürdig! :evil:


Du hast Recht, wahrscheinlich wars auch so, daß jeder einzelne von uns gar keine Gedanken darüber gemacht hat und einfach auf den Antworten-Button gedrückt hat. Ich werds daher korrigieren. :wink:
Thema ist damit wohl beantwortet.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10121
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Re: Unser Fuhrpark sonder Rechte?

Beitragvon Carry » Mo 6. Okt 2014

Mich hat es nur gewundert und da dachte ich, ich frag mal nach :D

Wir könnten ja demnächst auch ein GS Beitrag hier auf machen... Das werden ja immer mehr.
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate, Roland und Alfons :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1228
Alter: 32
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: Unser Fuhrpark sonder Rechte?

Beitragvon Fazernator » Mo 6. Okt 2014

Carry hat geschrieben:Wir könnten ja demnächst auch ein GS Beitrag hier auf machen... Das werden ja immer mehr.


Sorry, aber dafür gibts genug andere Foren.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10121
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast