Seite 1 von 1

Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013
von pronzer
Hi,

ich hatte mich hier erst nur aus Spass angemeldet und das ganze nicht sonderlich ernst genommen. Aus diesem Grund wählte ich einen fiktiven und nicht sonderlich tollen Benutzernamen. Jetzt, einige Wochen und Monate später sind allerdings schon recht viele Posts dazu gekommen und ich werde mir noch dieses Jahr eine FZ1 kaufen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen Benutzernamen ändern wollen ... und zwar in den, mit welchem man mich auch in anderen Foren kennt.

Ist das möglich?

Gruß,

P.

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013
von Björn
Schreibe dem Chris dein Anliegen mal per PN und am besten gleich den neuen Namen dazu (vorher schauen, ob schon vergeben). Dann solltest du eigentlich umgehend umbenannt werden.

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013
von Chris
Hoffentlich kommt jetzt nicht jeder zweite auf die Idee sich umbenennen zu lassen. Hat schon sein Sinn daß man das nicht alleine darf.

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014
von pronzer
Chris hat geschrieben:Hoffentlich kommt jetzt nicht jeder zweite auf die Idee sich umbenennen zu lassen. Hat schon sein Sinn daß man das nicht alleine darf.


Hi Chris,

es ist so weit, ich habe heute meine FZ1-N gekauft :spitze: :applaus: :spitze: ... in den meisten Foren kennt man mich unter dem noch "der_peter" ... kannst du das ändern? Werde mich natürlich die Tage dann auch mal richtig vorstellen und Bilder posten - muss aktuell noch 2-3 Wochen auf die Lieferung warten :)

Gruß,

der_peter

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014
von Ronny
Na dann such dir mal was anderes aus. Die Software nimmt den Unterstrich nicht.

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014
von pronzer
:D ... nimmt sie nen Punkt "der.peter" ?

Re: AW: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014
von Ronny
Probier ich heute Abend mal aus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014
von Chris
Keine Sonderzeichen mehr, seit der letzten Umstellung. Gab zuviele Probleme mit PHP.

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014
von Schnecko
derpeter?

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014
von Ronny
Schnecko hat geschrieben:derpeter?


Ist ja voll blöd. Ich würd pronzer einfach lassen. Ist doch gut. Oder ist das irgendwin Schimpfwort von jenseits des Weißwurstäquators das man hier im Westen nicht kennt?

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014
von Bierbledl
Also bei uns isses nixx. Zumindest mir ned bekannt.

Und in Preissn? :denk:

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014
von Ronny
Ja dann: Namesnänderung abgelehnt.

Re: Mitgliedsnamen/Login ändern?!?

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014
von to_faze_and_more
Chris hat geschrieben:Keine Sonderzeichen mehr, seit der letzten Umstellung. Gab zuviele Probleme mit PHP.


puuuh ,
dann bin ich ja froh
das ich vorher schon drann war
habe gleich 3 (drei) davon

in diesem Sinne

to_faze_and_more :blumen: