Seite 1 von 1

Phoogle Map

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012
von fudel68
Hallo Forum,
kann mir jemand sagen, wie ich bei Phoogle Map in meinem Ort und nicht in Berlin als Standpunkt angezeigt werde :?: ,
habe keine Ahnung PLZ / Ort alles reingeschrieben :( , vieleicht kann mich ja mal jemand von den Mods. dort hin befördern wo ich hingehöre :D .
Wenn ich hier falsch bin, bitte ich um Entschuldigung :hilfe: .

Vielen Dank
fudel68 :hallo:

Re: Phoogle Map

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012
von Chris
Berlin ist default wenn Du Dich nicht in Phoogle eingetragen hast.
Der Wohnort im Profil ist NICHT der Standort in Phoogle.
Du mußt das hier einstellen.

Re: Phoogle Map

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012
von fudel68
Hallo Chris,

hat geklappt, Danke. :spitze:

Re: Phoogle Map

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012
von Grinch
Finally, danke für die Erklärung.

Re: Phoogle Map

BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013
von BLN505
Heisst also, die Leute die da in Berlin angezeigt werden, müssen nicht unbedingt in Berlin wohnen??
Macht die Sache natürlich schwieriger User aus Berlin zu finden.

User Map defekt?

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018
von lireiner
Kann es sein das die UserMap (PhoogleMap) nicht funktioniert?
Gruß Reiner

Re: User Map defekt?

BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018
von lireiner
Hallo Admins, bei mir funzt die Phoogle Map nicht :-( ?
Sagt mal was dazu.
Gruß Reiner

Re: User Map defekt?

BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018
von lireiner
Sorry,

irgendwann ist mir eingefallen das ich zum Thema ja auch mal die Suchfunktion benutzen könnte.
Scheint ja schon seit Jahren nicht mehr zu funzen.
Schade eigentlich, wollte mal schauen ob es denn User in meiner Nähe gibt.

Den Beitrag könnte Ihre entfernen oder in den anderen Thread verschieben.

Gruß Reiner

Re: Phoogle Map

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020
von InTheY2K
Könnte man das Thema nicht mal wieder reaktivieren?

Zumindest scheint diese Fehlermeldung auf ein leicht zu lösendes (Zwischen-)Problem hinzudeuten:
Code: Alles auswählen
Mixed Content: The page at 'https://fazerforum.info/phoogle.php?mode=everyone' was loaded over HTTPS, but requested an insecure script 'http://maps.google.com/maps?file=api&v=2&hl=de&key=ABQIAAAAhQvGlaT69dk6QJ72zaOZfxT7VHaS8KJTUe6w-tukSjAAS5cmxxT0_12zcTk3EcMEzxJw1N5MQElnmw'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS.


An der Stelle im Code, wo die Karte eingebunden wird, einfach mal ein 's' beim 'http' ergänzen und schauen, was passiert?