Account bitte löschen

Unterstützung, Hilfe und Anleitung fürs Forum - kein Technik-Support!

Beitragvon Chris » Mo 25. Aug 2008

ok, gemacht.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7499
Alter: 42
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Beitragvon Postrider » Mo 25. Aug 2008

Meinen bitte auch,danke.
Postrider
 

Beitragvon Filiale » Mo 25. Aug 2008

was ist denn hier los ?
Filiale
 

Beitragvon Areata » Mo 25. Aug 2008

Filiale hat geschrieben:was ist denn hier los ?

Ich denke nichts besonderes. Sind wohl nur die Reaktionen auf die mail vom Chris. Siehe hier.
Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit dahin!
Benutzeravatar
Areata
 
Beiträge: 308
Alter: 57
Registriert: 2.8.2006
Wohnort: Oberhausen Rhld.
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 Bj.01

Beitragvon ekky » Mo 25. Aug 2008

Filiale hat geschrieben:was ist denn hier los ?

Habe ich mich erst auch gefragt, aber ich denke mal durch die gestrige Admin-Mail von Chris entdecken Karteileichen, dass sie hier registriert waren und lassen sich löschen. That's all ....
(C) ekky Bild FZ1 - N , denn nackisch ist geil :-)
Benutzeravatar
ekky
 
Beiträge: 988
Alter: 55
Registriert: 6.6.2004
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1-N, 2006

Beitragvon Chris » Mo 25. Aug 2008

Genau. Aber bei ca 3000 Usern noch im Promille-Bereich ;-)
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7499
Alter: 42
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Beitragvon Miss_FazerFZ6 » Di 26. Aug 2008

FZ6-Andi hat geschrieben:Meinen Account bitte auch löschen.


Dem schließe ich mich an; bitte ebenfalls um die Löschung meines Accounts

Danke und ciao

Lg
Alexandra
Miss_FazerFZ6
 

Beitragvon Schnecko » Fr 29. Aug 2008

hab aus dem off-topic-thread wieder einen on-topic-thread gemacht. :wink:

außerdem, siehe hier!

grüßle schnecko
R.I.P. Roland, Ernst und Bernd. :cry:
Benutzeravatar
Schnecko
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7026
Alter: 53
Registriert: 3.6.2004
Wohnort: Nord-Westl. von München
Geschlecht: männlich
Motorrad: Speed Triple 1050 in Mattschwarz!

Re: Löschung meines Accounts

Beitragvon Bur Andreas » Mo 8. Feb 2010

Chris hat geschrieben:ok, gemacht.

Meinen auch bitte Löschung meines Accounts
Bur Andreas
 

Re: Account bitte löschen

Beitragvon musikmensch » Fr 4. Mär 2011

mein account darf auch gelöscht werden.

möcht auch noch kurz ein wort dazu sagen. vielleicht wird der beitrag ja auch gleich gelöscht aber einer/eine wird es sicher gelesen haben.

ich finde es schon ein wenig lächerlich wie sich hier manche moderatoren aufspielen.
es geht hier ganz und garnicht um die person selber, sondern nur darum wie sie sich aufspielen und mit ihrer "macht" umgehen.
vielleicht sollte man überdenken ob man als moderator immer alles gleich verschieben, ordnen, löschen oder immer seinen "senf" dazu geben muss.

ich bin bei vielen foren abgemeldet und muss sagen das ich das in dem maße noch nicht erlebt habe.

trotzdem allen usern weiterhin viel spass und eine gute fahrt.

Grüße
musikmensch
 

Re: Account bitte löschen

Beitragvon Kerstin » Fr 4. Mär 2011

musikmensch hat geschrieben:vielleicht sollte man überdenken ob man als moderator immer alles gleich verschieben, ordnen, löschen oder immer seinen "senf" dazu geben muss.
ich bin bei vielen foren abgemeldet und muss sagen das ich das in dem maße noch nicht erlebt habe.
Grüße


...genau das gefällt mir wiederum hier in diesem Forum sehr gut! - Ich bin/war auch in vielen anderen Foren angemeldet und habe mich oft nach kurzer Zeit wieder abgemeldet, weil dort (für mich) keine Struktur zu erkennen war, alles durcheinander lief und eigentlich nur Blödsinn gelabert wurde/wird.

Aber so hat halt jeder seine Vorlieben und gut dass es soooooo viele verschiedene Foren und soooooooooo viele verschiedene Meinungen, wie ein Forum zu führen ist, gibt!


Meinen Account bitte nicht löschen! :hallo:
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums (Tom), freaky (Roland), carneval (Ernst), hanbeco (Bernd), natal66 (Renate)
Benutzeravatar
Kerstin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3008
Alter: 57
Registriert: 1.5.2010
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2009
FZ1Fazer/ABS/2015

Re: Account bitte löschen

Beitragvon dingsbums » Fr 4. Mär 2011

musikmensch hat geschrieben:...ich bin bei vielen foren abgemeldet ...

Hier meinst du schon nach 3 Monaten erkannt zu haben, wie der Laden läuft?
Ich bezweifle das mal ernsthaft.
Das Moderatorenthema ist schon so alt, wie das Forum selbst und das Einige damit nicht klar kommen auch.
Ich bin froh, dass hier Themen und Threads sortiert werden, sonst wird das Ganze sehr unübersichtlich.
Und das kann ich schon nach fast 5-jähriger "Mitmischung" behaupten.
Ich beschränke mich auf das, wozu das Forum ursprünglich mal geplant war: Erfahrungsaustausch und zum Fahren verabreden ... und ab und zu mal ein wenig "senfen". :mrgreen:
Gruß
Tom

Bild

Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt! (Samuel Clemens)
Benutzeravatar
dingsbums
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 4766
Alter: 51
Registriert: 17.6.2007
Wohnort: "Südschweden"
Geschlecht: männlich
Motorrad: - nö -

Re: Account bitte löschen

Beitragvon Chris » Fr 4. Mär 2011

musikmensch hat geschrieben:mein account darf auch gelöscht werden.


Mach ich. Die Beiträge bleiben grundsätzlich erhalten.

musikmensch hat geschrieben:ich finde es schon ein wenig lächerlich wie sich hier manche moderatoren aufspielen.


Ich respektiere Deine MEINUNG, auch wenn ich sie nicht teile.
Wir haben ein sachlich und sozial sehr kompetentes Moderatorenteam - so wie ich mir die User wünsche die hier angemeldet bleiben.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7499
Alter: 42
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Nächste

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast