Phoogle Map

Unterstützung, Hilfe und Anleitung fürs Forum - kein Technik-Support!

Re: Phoogle Map

Beitragvon InTheY2K » Mo 10. Mai 2021

Chris hat geschrieben:Demnächst (ohne ein Datum nennen zu können) gibts ein Update und dann wird Phoogle komplett ersetzt.

*vorsichtignachfrag* :-)
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 13220
Alter: 52
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Tønder (DK)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Re: Phoogle Map

Beitragvon MTL » Mo 10. Mai 2021

InTheY2K hat geschrieben:*vorsichtignachfrag* :-)


Da bringst Du mich auf eine Idee ...
InTheY2K hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich da ja noch was schreiben muss. Hab ich ganz vergessen. Der Umzug nach Dänemark war nämlich auch ein Abenteuer. Hoffentlich krieg ich das alles wieder zusammen. :shock:
Ich bin dran. Ist ne Menge Text und damit viel Arbeit und Zeit. :roll:
Habt Geduld mit mir.
Benutzeravatar
MTL
 
Beiträge: 262
Registriert: 1.6.2012
Wohnort: Raum Karlsruhe / Mannheim
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN061 (manchmal, aber selten, auch noch andere)

Re: Phoogle Map

Beitragvon InTheY2K » Di 11. Mai 2021

Nö, keinen Bock mehr.

Gesendet von meinem F1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 13220
Alter: 52
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Tønder (DK)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Re: Phoogle Map

Beitragvon InTheY2K » Fr 20. Aug 2021

Chris hat geschrieben:Demnächst (ohne ein Datum nennen zu können) gibts ein Update und dann wird Phoogle komplett ersetzt.
Danach können sich alle neu eintragen, ich schicke dann wenn möglich eine Email an alle Benutzer raus.
Das API hat schon länger nicht mehr so funktioniert wie im letzten Jahrtausend entwickelt/gedacht.

Gibt's da einen neuen Stand? Ist immerhin schon 5 Monate her. Wenn Du Unterstützung brauchst, bin ich gern behilflich.
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 13220
Alter: 52
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Tønder (DK)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Re: Phoogle Map

Beitragvon Chris » Sa 21. Aug 2021

Nöp. Hab nen neuen Job, hatte Urlaub usw. Ich hake mal nach.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7551
Alter: 45
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Vorherige

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast