Suzuki V-Storm: original Kofferhalterung

Nicht modellspezifische Themen

Suzuki V-Storm: original Kofferhalterung

Beitragvon Chris » Di 19. Jun 2018

Moin Leute,
ich frag mal für einen Kollegen, vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.
Es geht um eine 650er mit scheinbar original Kofferträgersystem. Jetzt möchte er neue Koffer haben und fragt sich, ob's da auch was nicht "original von Suzuki" gibt.
Sieht mir zwar recht ähnlich nach Giv/Kappa-Monokey aus, hat aber doch Unterschiede:
IMG_20180618_172235.jpg


Weiß jemand was das genau für ne Aufnahme ist und welche kompatiblen Koffer man suchen muss?
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7501
Alter: 42
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Zurück zu Motorradtechnik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast