ich plane, mir für die neue Saison einen Akkuschlagschrauber anzuschaffen. Hab sowas nie für nötig gehalten, aber vor einer Weile mal bei einem Bekannten mit einem von DeWalt gearbeitet. War doch eine enorme Erleichterung.
Nun stöbere ich bei "The Zon" rum, was der Markt so hergibt, aber kann nicht entscheiden, was was taucht.
Budget ist max. 100 EUR. Kriege ich dafür was brauchbares (merke: Hobby-Einsatz, gelegentlich mal am Auto schrauben, 2x im Jahr Räder wechseln, habe also keinen Profi-Anspruch)?
Wie ist es z. B. mit diesem hier? Powerland Akku-Schlagschrauber. Da steht in den Bewertungen, dass er keine Drehmomentregulierung hat. Ist die wichtig? Ich meine, der DeWalt hatte auch keine, und wir haben die Radschrauben eh mit dem großen Drehmomentschlüssel abschließend festgezogen.
Hat jemand einen konkreten Tipp für ein Gerät, das er selbst im Einsatz hat? Das wäre mir natürlich am liebsten.

Grüße
Sascha