K-Wing Träger von Krauser für die Fzs 1000

Alles was Ihr sucht; vom Mopped bis zur Kaffeemaschine.

K-Wing Träger von Krauser für die Fzs 1000

Beitragvon Turbokev » Fr 24. Jan 2020

Ich suche für meine Fzs 1000 einen kofferträger von Krauser. Das K-Wing System hatte ich schon an der kleinen und ehrlich gesagt war dies auch das beste überhaupt. Vor allem so schön dezent. Wenn ihr was an zu bieten habt oder jemanden kennt dann bitte dringend melden.
Turbokev
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.1.2020
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: Fzs 1000

Re: K-Wing Träger von Krauser für die Fzs 1000

Beitragvon raku1969 » Mi 29. Jan 2020

Hallo,

hätte ein komplettes Krauser Kofferset (in sehr gutem Zustand) für die FZS1000 (Bj. 2001-2005) bestehend aus Seitenträger K-Wing mit 2x Koffer K4 und
bei Bedarf mit Topcaseträger + Topcase K5.

Seitenträger werden aber nicht einzeln verkauft, nur in Verbindung mit den Seitenkoffern.

Bei Interesse meldest Du Dich am besten per E-Mail rkuenzl@gmx.de bei mir, dann kann ich Dir ein paar Fotos schicken.

Gruß Ralph
raku1969
 
Beiträge: 19
Alter: 50
Registriert: 3.10.2007
Wohnort: 35094 Lahntal
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 RN06, Bj. 2004


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast