Originallenker FZS 1000

Alles was Ihr sucht; vom Mopped bis zur Kaffeemaschine.

Originallenker FZS 1000

Beitragvon toecutter » Fr 22. Nov 2019

Hallo zusammen,

ich würde gerne den originalen Lenker montieren und suche deshalb einen. Der montierte SBK Lenker (ABM 72cm mehr so streetbarmässig) ist nix für mich. Im südlichen NRW könnte ich vorbeikommen ihn abholen. Oder entlang der Strecke A1 bis Höhe Oldenburg. Die fahre ich häufiger.

LG Bernd
Benutzeravatar
toecutter
 
Beiträge: 444
Alter: 57
Registriert: 17.3.2007
Wohnort: 50968
Geschlecht: männlich
Motorrad: Yamaha FZS 1000 ,Triumph Speed Triple, GSX-R 1000 K6

Re: Originallenker FZS 1000

Beitragvon Marky » Fr 22. Nov 2019

Gutgemeinter Rat, den Du glaube ich schon mal gehört hast: Vergiss das original Lenkgestänge, es ist unbequem in der Kröpfung! Kauf Dir lieber einen LSL Superbike-Lenker, damit komm ich super zurecht!
Benutzeravatar
Marky
 
Beiträge: 66
Alter: 56
Registriert: 19.4.2018
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 Fazer

Re: Originallenker FZS 1000

Beitragvon toecutter » Mi 27. Nov 2019

Marky hat geschrieben:Gutgemeinter Rat, den Du glaube ich schon mal gehört hast: Vergiss das original Lenkgestänge, es ist unbequem in der Kröpfung! Kauf Dir lieber einen LSL Superbike-Lenker, damit komm ich super zurecht!


Ich habe schon nen ABM 72cm drauf. Der ist wie eine Streetbar. Nicht oder kaum gekröpft. Im Ergebnis sitzt man drauf mit gestreckten Armen und das nervt auf die Dauer.
Benutzeravatar
toecutter
 
Beiträge: 444
Alter: 57
Registriert: 17.3.2007
Wohnort: 50968
Geschlecht: männlich
Motorrad: Yamaha FZS 1000 ,Triumph Speed Triple, GSX-R 1000 K6

Re: Originallenker FZS 1000

Beitragvon Marky » Do 28. Nov 2019

... darum ja auch LSL Superbikelenker ;-) ... um den Lenker näher zum Fahrer zu bekommen, kann man auch die original FZS 1000 Riser drehen. Die sitzen dann zwar nicht mehr in den Gummiaufnahmen, geht aber. Ich hab mir eine 3 mm Carbonplatte, so wie die obere Gabelbrücke angefertigt und druntergelegt ...
Benutzeravatar
Marky
 
Beiträge: 66
Alter: 56
Registriert: 19.4.2018
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 Fazer


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast