Lenker Rückspiegel ev. Scheibe

Alles was Ihr sucht; vom Mopped bis zur Kaffeemaschine.

Lenker Rückspiegel ev. Scheibe

Beitragvon toecutter » Fr 8. Nov 2019

Hallo zusammen,

für meine neue FZS1000 suche ich den original Lenker (oder vergleichbar von der Breite her). Dazu benötige ich die original Rückspiegel und nach Möglichkeit eine Scheibe die nicht so wahnsinnig hoch ist.

Habe an der Fazer einen ABM Superbikelenker verbaut, der so breit ist, das er gegen die originalen Rückspiegel schlägt. Dazu eine unfassbar hässliche Scheibe, die für mich noch dazu sehr laut ist.
Damit ich die original Rückspiegel verbauen kann, brauche ich deshalb auch einen schmaleren Lenker. Wer sowas noch liegen hat und bereit ist es gegen Einwurf kleiner Münzen abzugeben, möge sich bitte
melden. Ich komme auch vorbei abholen, wenn es Sinn macht (südliches NRW).


Gruß Bernd
Benutzeravatar
toecutter
 
Beiträge: 427
Alter: 57
Registriert: 17.3.2007
Wohnort: 50968
Geschlecht: männlich
Motorrad: Triumph Speed Triple, GSX-R 1000 K6, FZS 1000 2003

Re: Lenker Rückspiegel ev. Scheibe

Beitragvon Horst600 » Sa 9. Nov 2019

Hallo Bernd,

ich habe noch einen Satz originale Spiegel samt Riser.
Kannst du haben für 50€ in Nettetal, oder falls das zu weit ist per Post.

Gruß,
horst
Horst600
 
Beiträge: 182
Registriert: 8.6.2016
Wohnort: 41334
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 600 (02er)

Re: Lenker Rückspiegel ev. Scheibe

Beitragvon oedi65 » So 10. Nov 2019

Säge doch einfach an beiden Seiten des ABM Lenkers was ab, bis auf 800mm Totalbreite. Habe ich auch gemacht.
Die Kröpfung des originallenkers ist Scheiße....
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1039
Alter: 54
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 (2x) RN06 RN14 + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

Re: Lenker Rückspiegel ev. Scheibe

Beitragvon toecutter » Mo 11. Nov 2019

oedi65 hat geschrieben:Säge doch einfach an beiden Seiten des ABM Lenkers was ab, bis auf 800mm Totalbreite. Habe ich auch gemacht.
Die Kröpfung des originallenkers ist Scheiße....

Gute Idee! Danke!
Wenn die Spiegel ab sind, ist das aber sicher auch schon eine deutliche Verbesserung.
Dann die Serienscheibe drauf und voila ein ganz anderes Moped.
Benutzeravatar
toecutter
 
Beiträge: 427
Alter: 57
Registriert: 17.3.2007
Wohnort: 50968
Geschlecht: männlich
Motorrad: Triumph Speed Triple, GSX-R 1000 K6, FZS 1000 2003


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast