Moin,
ich trenne mich von meinem erst vor gut vier Monaten erworbenen Ladegerät:
Beschreibung siehe hier: Link zu Louis.
Leider versteht sich das Ladegerät nicht mit dem BMS meiner Noco-Lithiumbatterie, wenn das meint sich schlafenzulegen. Das lässt sich dann nur mit dem originalen Noco-Ladegerät wieder aufwecken.
Obendrauf gibt es noch eine "Ladeampel" zum Check des Batteriestatus per Knopfdruck:
Artikelinfos bei Louis (aktuell ausverkauft)
Gekauft am 31. Januar bei Louis in Flensburg (Beleg vorhanden). Kaufpreis 44 EUR.
Wenig benutzt, pfleglich behandelt, in Originalverpackung mit Beschreibung.
30 EUR FP zzgl. Versand
Ladegerät "Pro Charger 1000 Lithium"
- InTheY2K
- Stammgast

- Beiträge: 13799
- Registriert: Fr 18. Feb 2005
- Motorrad: FZS1000, ’01
- Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
- Kontaktdaten:
Re: Ladegerät "Pro Charger 1000 Lithium"
Hier übrigens ein Originalfoto der beiden Artikel:
Komm zum 23. Internationalen Fazertreffen in der Eifel vom 23. - 26. Juli 2026. Hol Dir jetzt Dein Shirt zum Treffen! 