Verkaufe Yamaha FZS1000 Fazer S RN014 - Berlin/Potsdam

Motorräder, Teile und Zubehör von Mitgliedern für Mitglieder.

Verkaufe Yamaha FZS1000 Fazer S RN014 - Berlin/Potsdam

Beitragvon Kilo-Fazer » Di 14. Sep 2021

Hallo liebe Gemeinde.

Ich verkaufe hier meine Kilo-Fazer schweren Herzens wegen Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen. Es handelt sich hierbei um die Fazer S mit schwarzem Motorblock.Ich bin der zweite Besitzer (Mein Eigentum ab ca. 3.500km).
Hier einige Daten:
EZ: 5/2005 - KM: 59.430 - PS: 143 - ccm: 998 - Um-& Unfalfrei. Farbe: rot/schwarz, Typ RN014

Das Motorrad befindet sich in einem sowohl optisch als auch technisch super Zustand. Prima Gelegenheit ein tolles Bike zu erstehen.

PREIS: 3.200 VB

Alle Inspektionen durchgeführt sowie viele zusätzliche Ölwechsel. Alles im Serviceheft eingetragen. Reifen & Batterie neuwertig. Kettensatz wurde bei 40.000km erneuert, ist noch gern für weitere 20.000km gut. Frisches Öl ist drin.

Aktuell steht das Motorrad beim Schrauber meines Vertrauens unter. Hier ist es eingelagert mit Batteriewartung. TÜV wird bei Verkauf von mir dort noch ganz neu gemacht. Kleine Probefahrt nach Absprache auf dem Gelände möglich. Hier wurden auch folgende Reparaturen kürzlich durchgeführt:

Neue Zündkerzen, Kraftstofffilter erneuert, Vergaser komplett zerlegt, gereinigt, Reparatursätze verbaut und eingestellt, Gaszug Öffner & Schließer ersetzt, Stahlflexbremsleitung hinten verbaut nebst neuer Bremsflüssigkeit. Rechnung selbstverständlich vorhanden.

Folgendes habe ich im Laufe der Jahre am Motorrad verändert gegenüber dem Original:

Tachoscheiben (Originale vorhanden), Tachobeleuchtung LED, Ganganzeige anstelle der Tankuhr (Schlumpfomat genannt) mit diversen weiteren Funktionen (sehr begehrtes Zubehör) inkl. Bedienungsanleitung (einige Funktionen: Tankanzeige, Beschleunigunsmessung 0-100, 0-160, 0-200, Viertelmeile, Drehzahlanzeige, Schaltblitz einstellbar, etc.), Original Tankuhr vorhanden), Standlichter LED kaltweiß, V-Trek Brems- & Kupplungshebel, aus Alu gefräst, voll einstellbar, Einstellrad in rot, Stahlflexbremsleitungen vorn und hinten, Öleinfülldeckel aus Aluminium in rot (Original vorhanden), Titanachsmutter (Original müsste ebenfalls vorhanden sein), LED-Rücklicht inkl. Kennzeichenbeleuchtung, Kennzeichenhalter aus Edelstahl inkl. Befestigung mit Hardoxplatte am Heck, Heck ist dementsprechend gekürzt und angepasst, Rizoma Alublinker vorn und hinten, Stebel Nautilus Hupe verbaut, MIVV-GP-Titan Endschalldämpfer verbaut, 12-Volt-Steckdose verbaut, lastunabhängiges Blinkrelais verbaut.

Eine 19er Inbus-Nuss kann ich bei Bedarf gern mitgeben, die wirst du brauchen wenn du dein Vorderrad selbst ausbaust und es zum Besohlen zum Puschenkalli bringst. Vorder- und Hinterradheber habe ich auch, kann ich gern für einen kleinen Taler mit verkaufen. Ein Reparaturhandbuch kann vom Käufer gern übernommen werden.

Die Maschine ist unbeschädigt, lediglich am Bugspoiler ist ein Kratzer, entstanden im Harz beim Kurven wetzen mit Sozia. Motorschutzpads sind ebenfalls angebaut. Die Fahrerfussrasten sind abgeschliffen, was ich jedoch nicht als Beschädigung zähle. Motor wurde immer, egal bei welchem Wetter, anständig warmgefahren vor Belastung. Das Motorrad hat zwar ein Ganzjahreskennzeichen, wurde aber nie im Winter gefahren. Bin immer erst gefahren, wenn nach dem Winter nach ordentlichen Regengüssen das Salz von den Straßen gewaschen war.

Das Motorrad kann nach Absprache angesehen werden, Probefahrt wie oben schon erwähnt. Standort ist Berlin (Südwesten) / Potsdam.

Nach etwas zum Preis. Der Preis ist die Verhandlungsbasis. Also sind adäquate Preisvorschläge des möglichen Käufers ausdrücklich erwünscht.

Wie gesagt trenne ich mich nur sehr ungern von meinem geliebten Bike. Da es aber vom Rumstehen auch nicht besser wird, ist es jetzt nunmal soweit. Wer von euch Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Ebenso wenn noch Fragen offen sind Ich bemühe mich diese auch möglichst schnell zu beantworten.


Viele Grüße - Ralf.
Benutzeravatar
Kilo-Fazer
 
Beiträge: 367
Alter: 49
Registriert: 25.5.2007
Wohnort: Berlin (14163)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 '05, Typ RN014

Zurück zu Angebote motorradbezogen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast