Moin liebe Foristen,
ich bin Albert von www.motorrad-ersatzteile24.de und wir würden gerne unsere Aktionen auf eurem Marktplatz posten. Meistens gibt es so 15-25% Rabatt auf bestimmte Warengruppen. Wir haben ca. eine Aktion im Monat, also gibt es da auch keinen Spam. Ich hoffe, das ist okay so
Aktuell gibt es auf Braking Bremsscheiben, Beläge etc einen 20% Rabatt
Also: Im gesamten März läuft eine große Verschleißteile/Bremsen-Aktion bei uns im www.motorrad-ersatzteile24.de Shop!
Gutscheincode Bremsbeläge: BRKNG
Den Code könnt ihr direkt im Warenkorb eingeben oder im Checkoutprozess. Der Rabatt wird dann angezeigt und abgezogen. Oder ihr klickt auf diesen Link hier: 20% Braking Rabattcode erhalten - dann wird der Code automatisch in den Warenkorb gelegt!
Um zum passenden Teilen für euer Bike zu kommen, klickt euch über den Teilefinder zu eurem Bike durch.
Schöne Grüße
Albert vom ME24-Team
Sale | 20% Rabatt auf ALLES von Braking im März
- Fazernator
- Moderator
- Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Yamaha XT660R - Wohnort: Ravensburg
Re: Sale | 20% Rabatt auf ALLES von Braking im März
Bei einem seriösen Shop seh ich das nicht als Spam. Daher ist zumindest für mich das gewerbliche Angebot völlig in Ordnung.
Gruß Ebsi
Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Ja, so sollte es sein, danke fürs Feedback
Wir bleiben seriös
Wir bleiben seriös
Fazernator hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024 Bei einem seriösen Shop seh ich das nicht als Spam. Daher ist zumindest für mich das gewerbliche Angebot völlig in Ordnung.
Leider zu spät gesehen. Jetzt warte ich gern auf die Aktion im April