ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar
BDperformance
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Jan 2007
Motorrad: Yamaha BDP-MT10 2016
Wohnort: Bad Lippspringe
Kontaktdaten:

ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von BDperformance »

Hallo,
Aufgrund von einigen Nachfragen wegen verpasster Weihnachtsaktion hier noch einmal ein befristetes Superspezialfrühlingsangebot für Forumsuser.
Der Preis ist heiß. 299,90 EUR

Nur für folgende Modelle: FZ1 / Fazer ab 2006-2015

Infos was gemacht werden kann, gemacht wird, sind hier zu sehen.
http://www.ecuflash.de/ecu_flash_direkt.html

Für FZ1 / FZ Fazer im Detail:
http://www.ecuflash.de/ecushop/product_ ... cts_id=169

Hinweis.
Es wird kein Modul für die Deaktivierung des Fuel-cut Problems (FCE oder FFCE, etc.) mehr benötigt, da dies bereits in unserer Programmierung berücksichtigt wird. Ebenso werden die oberen Drosseklappen früher und ganz geöffnet. Weiteres wie z.B. Airboxmods., Luftfilter, Auspuffanlagen werden bereits berücksichtig und sind entsprechend im Auftragsformular anzugeben.

DIe meisten unserer FZ1 ECUflash Kunden entfernen auch andere Zusatzmodule wie z.B. PoCo und Co.
Für Interessenten für Quickshifter empfehlen wir den neuen Standalone QSE - kann im Paket mit ECUflash gekauft werden, siehe unten.
Die engagierten Landstraßenräuber mit gelegentlichen Rennstreckenambitionen finden im neuen Modul von DS dem RapidBike "Race" jetzt auch die Möglichkeit zur optimalen Nutzung von Traktionskontrolle, Launch-Control, Motorbremse, und vielen anderen Zusatzfeatures.

Achtung, wichtig:
Wir verwenden kein billiges Flashtunekabel und/oder US Datensätze wie einige andere Anbieter.
Unsere Programmierung ist jederzeit rückrüstbar auf den Serienzustand (gegen Gebühr).

Bei Interesse muss ein Auftragsformular per email - NICHT per PN - angefordert werden. Dies ist eine pdf-Datei, muss ausgedruckt und kpl. ausgefüllt mit der ECU per vers. Versand zu uns geschickt werden. Der Versand ist schriftlich, per email, anzukündigen. Unaufgeforderte und nicht angemeldete Sendungen werden nicht bearbeitet. Ebenso werden ECU Sendungen ohne das ausgefüllte und unterschriebene Auftragsformular nicht bearbeitet.

Als Paketangebot mit einem ECUflash kann folgendes zusätzlich erworben werden:
- QSE, Quickshiftereinheit: 239.00 EUR (mit BDP-Yamaha Kurzkabelsatz - keine Zündspulenstecker: 299,00)
- ESE, Auspuff Servo Ersatz-Modul-Stecker: 39,00 EUR

Dieses Angebot ist nur gültig bis einschliesslich 09.04.2015, 24.00h.
Bestellungen und Anforderung des Auftragsformulars per email mit dem Hinweis "FZ-Forumsangebot"

BDperformance
Benutzeravatar
BDperformance
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Jan 2007
Motorrad: Yamaha BDP-MT10 2016
Wohnort: Bad Lippspringe
Kontaktdaten:

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum bis 09.04.2015

Beitrag von BDperformance »

Wir wurden hierauf einige Male angefragt wie lange das Angebot gilt: :regel

Daher nochmals "vielleicht" etwas deutlicher: bis 09. April 2015, 24.00 h :idee2

Anfragen "ob noch was am Preis zu machen" wäre, und/oder ob man auch später wegen XYZ noch das Angebot nutzen könnte, werden nicht bearbeitet! :facepalm

Die nächste geplante Sonderaktion für dieses Fahrzeug ist Weihnachten 2015 Anfang Dezember. :spitze:

In unserem Aktionsbereich "Tuning des Monats" wird es das Fahrzeug auch nicht mehr geben. :cry:

BDperformance
Benutzeravatar
BDperformance
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Jan 2007
Motorrad: Yamaha BDP-MT10 2016
Wohnort: Bad Lippspringe
Kontaktdaten:

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von BDperformance »

Das Angebot wird heute beendet!

Nächste Möglichkeit für Sonderkonditionen: ggf. Weihnachtsaktion Dezember 2015 mit ca. 15 bis 20% Rabatt.
Benutzeravatar
FZ1Flo
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Jun 2011
Motorrad: FZ1-N 08

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von FZ1Flo »

Hallo!
Wird dieses Jahr wieder eine Weihnachtsaktion kommen?
none are so hopelessly enslaved as those who falsely believe they are free

My one: http://fazerforum.eu/viewtopic.php?f=12&t=23297
Benutzeravatar
verleihnix
Beiträge: 246
Registriert: Di 6. Aug 2013
Motorrad: FZ1 Fazer ABS RN16
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von verleihnix »

FZ1Flo hat geschrieben:Wird dieses Jahr wieder eine Weihnachtsaktion kommen?
Ich habe mir schon im Oktober eine Abfuhr abgeholt. Für uns hier soll es keine vergleichbare Weihnachtsaktion mehr geben.

Bernd plant nach seinen Angaben nur noch für neue Modelle Rabattaktionen.

Bei einer Maschine mit z.B. 13000 € Wert gibt's den Flash dann ggf. günstiger, bei alten Kisten für 4.000 € soll's immer volle 445 € kosten.
Verstehe zwar das Konzept dahinter nicht, ist dann halt so. Schade eigentlich.

Für mich steht es leider in keiner Relation mehr zum Kaufpreis.
Jetzt wird's dann halt ein PoCo werden. Den kann man wenigstens beim Mopedverkauf wieder ausbauen und zu Geld machen.

Gruß
Klaus
Dumm ist der, der Dummes tut. (Forrest Gump)
Benutzeravatar
FZ1Flo
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Jun 2011
Motorrad: FZ1-N 08

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von FZ1Flo »

Alles klar, sehr Schade! Ja Sinnhaftigkeit ist fraglich, aber muss man respektieren. Mir persönlich is der Flash auch keine 500 Euro wert, dann doch lieber PoCo und FCE-Modul.

Bekommt mein Geld halt jemand anders
none are so hopelessly enslaved as those who falsely believe they are free

My one: http://fazerforum.eu/viewtopic.php?f=12&t=23297
Benutzeravatar
BDperformance
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Jan 2007
Motorrad: Yamaha BDP-MT10 2016
Wohnort: Bad Lippspringe
Kontaktdaten:

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von BDperformance »

Hallo und frohes Neues,

kurze Erläuterung zur Sinnhaftigkeit von unseren ECUflashpreisen.

Zum einen bekommen nach wie vor alle Forenmitglieder immer noch ihre 5% Rabatt.
Desweiteren sind teils auch schon direkte Preisreduzierungen auf unserer Shopseite zu sehen wie z.B. XT1200Z oder MT-09, etc.
Man muss eben nur ab und zu mal reinschauen, was es Neues gibt :D

Zum anderen ist ein Fahrzeug, nur weil es seit 2006 produziert wird, nicht zwangsläufig ein "altes Model". Es soll Kunden geben, welche sich erst 2015 eine FZ1 als Neufahrzeug gekauft haben und damit - nach einen ECUflash - sehr glücklich sind.

Der Trend geht dazu, eben keine Module mehr einzubauen und zusätzlich kann kein Modul der Welt ob PC oder FFCE eben genau das, was die meisten Kunden mit dem ECUflash erreichen wollen.

Wenn das für einige FZ1 Treiber aus diesem Forum hier nicht zutrifft, dann ist das eben so, und damit müssen wir bzw. können wir sehr gut leben. :lesen

Man kann es nicht Jedem recht machen - wollen wir auch gar nicht.

Und wer meint, er müsste sich für 500,00 EUR Module kaufen um danach - wann auch immer - noch max. 150,00 EUR wieder zu bekommen, der soll das so tun.

In diesem SInne,.... kann doch Jeder das machen, was er will,......oder? :spitze:

Und wieder einen FZ1 Treiber pünklich zu Weihnachten 2015 glücklich gemacht:
https://www.facebook.com/ecuflash.eu/
https://www.facebook.com/ecuflash.eu/ph ... =3&theater
Benutzeravatar
JJS209
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Jul 2015
Motorrad: FZ6 Fazer RJ07
Kontaktdaten:

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von JJS209 »

ich finde diese ecu flash sache ziemlich interessant.
natuerlich bin ich dabei auch auf allerlei dinge wie powercommander, pk-power, usw. gestoßen.

warum das ecu flashen fuer mich nichts ist, hat folgenden grund:
motorradkaufpreis letzte saison: 3.000 €
ecu-flashen: 445€
das sind knapp 15% des motorradwertes.

super sache, aber einfach viel zu teuer bei dem zeitwert der maschinen.
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
Beiträge: 11254
Registriert: Di 21. Mär 2006
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Yamaha XT660R
Wohnort: Ravensburg

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von Fazernator »

BDperformance hat geschrieben:Und wer meint, er müsste sich für 500,00 EUR Module kaufen um danach - wann auch immer - noch max. 150,00 EUR wieder zu bekommen, der soll das so tun.
Dann kann man sich die Sachen ja auch gebraucht für den genannten Preis schießen. Ein ECU-Flash jedoch wohl kaum, der dann auch nie wieder gebraucht verkauft werden kann.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
verleihnix
Beiträge: 246
Registriert: Di 6. Aug 2013
Motorrad: FZ1 Fazer ABS RN16
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ECUflash Sonderaktion FZ-Forum

Beitrag von verleihnix »

BDperformance hat geschrieben: Und wer meint, er müsste sich für 500,00 EUR Module kaufen um danach - wann auch immer - noch max. 150,00 EUR wieder zu bekommen, der soll das so tun.
Hallo Bernd, war nicht böse gemeint, falls es so rübergekommen sein sollte.
Klar, in allen Lebenslagen muss man sich entscheiden wieviel einem persönlich was wert ist und ich kann oder will mir eben nicht Alles leisten.

Ich habe jetzt genau 150.- € für meinen gebrauchten PoCo hingelegt und sogar mit ner Map von BDperformance drauf. :mrgreen:
Beim Wiederverkauf wird es bestimmt nicht viel weniger werden.

O.K. letztendlich gibt's die Prüfstandsabstimmung meines PoCo's auch nicht umsonst, wenn ich es denn mal mache.
Aber dann paßt's auch 100%ig.

Bis dahin lasse ich meinem Spieltrieb freien Lauf.
Als erstes wollte ich mal die nervigen Negativfolgen meiner modifizierten Airbox in den unteren Drehzahlregionen kompensieren und das ist mir schon mal selbst gelungen.

Gruß
Klaus
Dumm ist der, der Dummes tut. (Forrest Gump)
Antworten