FZS 1000 Brems-& Kupplungshebel Set klappbar

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar
to_faze_and_more
Beiträge: 125
Registriert: Mi 30. Dez 2009
Motorrad: Fazer RN06
&
SERA Ducati
&
Moto Guzzi V11 Rosso Mandello_Dreirad
Wohnort: 53894

FZS 1000 Brems-& Kupplungshebel Set klappbar

Beitrag von to_faze_and_more »

Hallo Leute,

auf der Suche nach einer preiswerten Puig-Scheibe zum Testen,
bin ich auf oben genanntes Hebel-Set von * V-TREC * für ca. 108,80€ mit Versand gestoßen.
Leider erst in ca.14Tagen für die FZS wieder Lieferbar.

Ähnliche Hebel gibt es auch von * PUIG *
aber die Spanier haben keinen deutschen Importeur - und die Händler,die selber importieren - kennen anscheinend nur ihr Markenbezogenes Programm !

in diesem Sinne :blumen:

to_faze_and_more
"Jeder,der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war,lügt dir entweder ins Gesicht,
oder war dort nie schnell genug.
"
--Jackie Stewart--
Thyler

Re: FZS 1000 Brems-& Kupplungshebel Set klappbar

Beitrag von Thyler »

Hi, habe die Hebel an der FZ1, leider klappen die auch sehr leicht nach oben wenn man mal bremsen möchte. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, lieber die normalen für ca. 100 Euro mit ABE.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten