FZS 1000 Brems-& Kupplungshebel Set klappbar

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.

FZS 1000 Brems-& Kupplungshebel Set klappbar

Beitragvon to_faze_and_more » So 15. Jun 2014

Hallo Leute,

auf der Suche nach einer preiswerten Puig-Scheibe zum Testen,
bin ich auf oben genanntes Hebel-Set von * V-TREC * für ca. 108,80€ mit Versand gestoßen.
Leider erst in ca.14Tagen für die FZS wieder Lieferbar.

Ähnliche Hebel gibt es auch von * PUIG *
aber die Spanier haben keinen deutschen Importeur - und die Händler,die selber importieren - kennen anscheinend nur ihr Markenbezogenes Programm !

in diesem Sinne :blumen:

to_faze_and_more
"Jeder,der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war,lügt dir entweder ins Gesicht,
oder war dort nie schnell genug.
"
--Jackie Stewart--
Benutzeravatar
to_faze_and_more
 
Beiträge: 114
Alter: 60
Registriert: 30.12.2009
Wohnort: 53894
Geschlecht: männlich
Motorrad: SERA & Fazer RN06

Re: FZS 1000 Brems-& Kupplungshebel Set klappbar

Beitragvon Thyler » Mo 16. Jun 2014

Hi, habe die Hebel an der FZ1, leider klappen die auch sehr leicht nach oben wenn man mal bremsen möchte. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, lieber die normalen für ca. 100 Euro mit ABE.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Thyler
 


Zurück zu Angebote gewerblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast