Ivans Luftansaugung Entfernung und Fuel Cut Eli

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar
Molly
Beiträge: 230
Registriert: Mi 24. Jul 2013
Motorrad: FZ1 N
Wohnort: Frechen

Ivans Luftansaugung Entfernung und Fuel Cut Eli

Beitrag von Molly »

Überhol mich ruhig, jagen macht mehr spaß!
Nach dem Gott mich geschaffen hat, ging er grinsend zum Teufel und sagte: "DAS ist jetzt dein Problem!"
:hallo:
Gruß
Udo
Benutzeravatar
Björn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3668
Registriert: Sa 18. Apr 2009
Motorrad: XJR1300 RP19,
FZ6n S2
Wohnort: Tornau v.d.H.

Re: Ivans Luftansaugung Entfernung und Fuel Cut Eli

Beitrag von Björn »

Das beste ist die Beschreibung dazu : :rofl:
SG Motorsport (Est 2000 ) Händleranfragen Willkommen

Ivan AK-YAMR 1R6

YZF-R 1 2004 & up

YZF-R 6 2003 & up

FZ-1 (Fazer 1000 Gen 2) 2006 & up

Dieses Kit wird REDUCE knallen in declleration. (Der böse Schlagen und Knallen beim Gas geschlossen!)

Ivan hat entworfen dieses Kit damit Sie das Lufteinlasssystem (Luftpumpe) von Ihrem Fahrrad zu entfernen.

Dies ermöglicht einen leichteren Zugang zu Ihrem Bike Service und entfernt die unnötige Komplexität von Ihrem Motor.

Alle Ivans Kits beinhalten die notwendigen Armaturen zum Absperren alle Löcher in der Airbox Schlauch nach Abschaltung links sowie Vakuum-Port gesteckt, um eine einfache Installation, ohne dass etwas zu fabrizieren oder Quelle zu machen.

Sperren Sie Platten für Kawasaki und Suzuki und Yamaha sind CNC gefräst und schwarz eloxiert für exakte Passgenauigkeit.

Andere Kits für Kawasakis sind in unserem Shop.
Viele Grüße aus Tornau v.d.H. - Björn
Benutzeravatar
Waldheizer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 7. Jun 2013
Motorrad: FZ1N
Honda CB750F Eigenbau-Bobber
Kontaktdaten:

Re: Ivans Luftansaugung Entfernung und Fuel Cut Eli

Beitrag von Waldheizer »

:D
also übersetzt gehts hier um eine SLS-Stilllegung und ein FCE-Modul.

Aber der Preis für das FCE ........ is das normal?
keine Zeit, muss lernen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
Beiträge: 11254
Registriert: Di 21. Mär 2006
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Yamaha XT660R
Wohnort: Ravensburg

Re: Ivans Luftansaugung Entfernung und Fuel Cut Eli

Beitrag von Fazernator »

Ist hier besser aufgehoben.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Molly
Beiträge: 230
Registriert: Mi 24. Jul 2013
Motorrad: FZ1 N
Wohnort: Frechen

Re: Ivans Luftansaugung Entfernung und Fuel Cut Eli

Beitrag von Molly »

Fazernator hat geschrieben:Ist hier besser aufgehoben.

Danke!
Überhol mich ruhig, jagen macht mehr spaß!
Nach dem Gott mich geschaffen hat, ging er grinsend zum Teufel und sagte: "DAS ist jetzt dein Problem!"
:hallo:
Gruß
Udo
Benutzeravatar
F1
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1079
Registriert: So 14. Mär 2004
Motorrad: FZS 1000 Bj.02 / Suzuki Burgman 400 K8
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ivans Luftansaugung Entfernung und Fuel Cut Eli

Beitrag von F1 »

Aber noch besser finde ich die Beschreibung für das FCE Modul

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hört sich ein bisschen an wie Meister JODA. Heheheheh
Die Ivans FCE 001 (Fuel Cut Eliminator) verhindert, dass die Kraftstoffzufuhr Glitch auf der Yamaha Fazer 1000 (FZ1) 2006 und weiter.
Es kommt mit vollständige schriftliche Montageanleitung und Bildern.

FCE Arbeitet mit oder ohne Power Commander

Ein zufriedener FCE 001 Kunden sagte: - Ich hatte meine erste Fahrt heute mit dem FCE- 001 ausgestattet. Was kann ich mehr sagen außer, dass es funktioniert. Nun, keine Überraschungen, vor allem zu wissen, seinen Ruf, dass er genau das tut, was er behauptet, es wird. Es gibt absolut keine Bedenken von einer geschlossenen in Gas bei jeder Drehzahl öffnen. Ich habe versucht, jede denkbare Kombination von Ein / Aus Drosselübergänge und es war ganz einwandfrei. Ich würde sagen, es ist ein muss mod zu tun.

Howard Boylands Langzeittest FZ1 2006 Motorcycle News 13/12 / 06
"Der heilige Gral der Betankung - ich bin froh, sagen sie jedes Reitprüfung mit Bravour bestanden hat, erzeugt auch eine echte 10bhp bei etwa 6-7000 rpm "

Ein Wort von Ivan
Dieses Bike hat faulen Gasannahme und auch die typischen abrupten on / off Drosselklappenübergang Problem.
Dies ist auf "Kraftstoffabschaltung" ..... "Fuel Cut" passiert, wenn Sie den Gashebel oben jederzeit zu schließen 4500 rpm (auf diesem Bike), die Einspritzventile wird aufhören .....

Nach Wiederanwendung der Drossel, gibt es eine Verzögerung, bevor das System wieder starten und wieder nass das Ansaugtrakt und Brennraum ..... der Fahrer fühlt sich dies als Verzögerung und ruckartige Reaktion aus geschlossener Drosselklappe ... . insbesondere während beugte sich in einer Kurve.
Ivan hat die FCE entwickelt 001 (Kraftstoffabschaltung Eliminator) für dieses Bike, und als Folge gibt es einen deutlichen Unterschied, wie viel besser das Bike reagiert unter allen Fahrbedingungen .... mehr Midrange-Leistung zwischen 6000 und 9000 Umdrehungen pro Minute.

Die FCE 001 wird durch die Sekundärdrosselklappen Öffnen mit einer schnelleren Rate als auch die Verhinderung der EFI-System von Absperren Verzögerung unter Bedingungen so viel wie 10 PS hinzu.

Dieses Produkt ist eine deutliche Verbesserung machen einem Jahr Kraftstoff eingespritzt Yamaha FZ-1 ( 2006 - 2010 ), weil es beseitigt die Ursache des abrupten Gasannahme - "Fuel Cut" und es bietet auch den Vorteil einer schnelleren Öffnungsrate der Sekundärdrosselklappen .... unabhängig davon, was das Werk getan haben, um dieses Modell zu verbessern.
Tatsache ist ... solange es "Kraftstoffunterbrechung" wird das Problem bleiben.

WENN SIE EINE CRIMP-WERKZEUG MÜSSEN SIE IN UNSEREM EBAY-SHOP ZU SUCHEN. WIR WERDEN ERSTATTUNG PORTO AUF DER Tool, ob die FCE 001 WIRD GLEICHZEITIG GEKAUFT.
Servus das Ugur ;-)

ICH BRAUCHE KEINEN SEX! MICH FICKT DAS LEBEN JEDEN TAG!!!

Bild
Antworten