Sportauspuff mit ABE

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
exhaustguarda

Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Hallo zusammen!!! Ich stelle Sport-Auspuffanlagen her!!! Aus Carbon und titanium,mit herausnehmbaren DB-Killer und mit Homologation E3 keine Chinawahre!!!www.motorradauspuffguarda.de oder Email motorradauspuffguarda@t-online.de für die Mitglieder von denn Forum habe ich 30,00 Euro auf alle Modelle!!! ZB Für Fazer 600, Modell Oval in Carbon von 419,00 für den Forum 389,00 Euro! In der Länge 300mm oder 400mm Gruß Guglielmo
Filiale

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von Filiale »

Hallo, wie lange existiert denn Dein Geschäft bereits ? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden mit Bildern, Text, usw.
pae58

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von pae58 »

Sehr lange wohl noch nicht :wink:
Der Shop Motorrad Auspuff Guarda wird in Kürze für sie zur Verfügung stehen. Zur Zeit kann nichts gekauft werden, da der volle Funktionsumfang noch nicht zur Verfügung steht.
Gruß aus Seevetal,
Axel
Benutzeravatar
Thom
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2697
Registriert: Sa 19. Jan 2008
Motorrad: FZS 1000 Fazer
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von Thom »

Bevor man Werbung macht, sollte der Shop schon stehen...
Gruß

Thom

"Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
Benutzeravatar
Freaky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 12. Okt 2007
Motorrad: FZ 1
Wohnort: 85134 Appertshofen

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von Freaky »

Na Ja,

ein Beitrag für die Werbung und das wars! :klugscheiss:

Ich bleibe lieber bei meinem Mivv. :aetsch:
Gruß Freaky :irre:
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Hallo zusammen! Ich bin neu auf den market hier in Deutschland! Der Shop sollte schon längs fertig sein, aber leider wenn ich auf denn warte wurde dann wäre ich schon längst pleite!!! Ich habe hier und da schon was verkauft!! Für Preis Anfrage + Bilder kann ich die euch privat senden!! Und ich werde euch über Qualität, Preis, eine Freude machen!! Gruß Guglielmo
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Ok!! Aber etwas Werbung am Anfang brauche wir doch alle!!! Sorry :cry:
Benutzeravatar
spatenklopper
Beiträge: 918
Registriert: Di 7. Jun 2011
Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Wohnort: Oberhausen

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von spatenklopper »

Ist ja kein Problem, sicher ist Werbung ein MUSS.

Allerdings sieht es doch recht "doof" aus, wenn hinter der Werbung (Link zur Homepage) nichts steht. :wink:
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Ihr habt auch recht!!! Ich wollte das auch so machen!! Aber ich bin momentan so frustriert das die Web noch nicht fertig ist, ich warte Seite über 6 Monate da drauf. Leider
Filiale

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von Filiale »

Dann wechsel doch mal den Ersteller der Homepage. Du zahlst ja auch Geld dafür, oder ?

Wo hast Du denn bisher verkauft wenn Du den Bereich Deutschland jetzt neu erschließen möchtest ?

Baust Du die in Deiner eigenen Werkstatt selbst oder bist Du Händler der die Endtöpfe für andere vermarktet ?
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Das ist der Haupt Problem! Ich habe schon eine Fette Einzahlung gemacht, und eine mal das,dann ist das! Ich lass in Italien herstellen, ich bin mit mein Bruder zusammen, er hatte den Firma und ich versuche das etwas zu vermarken, ich habe drei Variante von endschalldämpfer, eine rund eine Oval und eine Penta. Gruß Guglielmo
Benutzeravatar
spatenklopper
Beiträge: 918
Registriert: Di 7. Jun 2011
Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Wohnort: Oberhausen

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von spatenklopper »

Dann mach doch mal ein paar Bilder von den Töpfen und stell sie hier ein. (Foto machen und dann als Dateianhang hochladen oder Bildhoster ala tinypic.com etc. nutzen)
Dann wissen wir, worüber wir sprechen. :hallo:
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

rund carbon 300mm lang und 350mm.jpg
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

kann ich nur jedes mal eine foto dabei tun? bei den modell xt penta titanium die endkappe ist in carbon!!
Zuletzt geändert von exhaustguarda am Do 1. Mär 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13577
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von InTheY2K »

exhaustguarda hat geschrieben:kann ich nur jedes mal eine foto dabei tun
Nein, mit dem Button "Datei hinzufügen" im Tab "Dateianhänge" kann man weitere Bilder hochladen und an den Beitrag anhängen.
Antworten