Sportauspuff mit ABE

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
exhaustguarda

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Hallo Reiner,
Ich danke dir für die verbesserung Punkte.
Bei denn Preis habe ich denn Zweimal Geändert weil ich auf denn Shop Angebot getan habe, und das waren Die gleiche Preis wie Hier ins Forum. Und da hätten die forum Mitglieder nicht viel Davon gehabt, deswegen Habe ich den Gutschein Reingesetzt.
-Online Partner werden!! Ist kein Angebot!!
-Handy nummer fand ich besser weil wenn eine kunde Probleme hatte, da bin immer erreichbar!! Ich habe vor hier lange zu Bleiben
-ABE sind zwei bilder mit den E NUMMER EG/BE 97/24/CEE E3 (E3 STEHT FÜR ITALIEN)
Und mit den restlich sache sind wir dabei rein zu bringen. Leistungskurven, so wie detail über Einzelprodukt.
Wenn du mehr info dazu willst ist für mich kein Problem, wie gesagt ich habe vor hier lange zu bleiben.

Gruss Guglielmo von Motorradauspuff Guarda
exhaustguarda

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Das werd ich auf jeden fall tuen!! Aber dafür Brauch ich jetzt etwas zeit, deswegen ich bitte euch alle, bei Interesse und mehr Info von unsere Endschalldämpfer zu bekommen einfach Kontakt auf nehmen info@motorradauspuffguarda.de
Danke für Eure verschtändnis.
Gruß Guglielmo
exhaustguarda

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur noch mal erinnern, dass der Gutschein bis Ende April noch gültig ist!! Deswegen hier noch mal:

Für April bekommt Ihr einen Gutschein über 30,00 EUR von uns! Gültig vom 01/04/2012 bis 30/04/2012 und in Kombination (NUR) mit den Modellen XTC, XTT und GP-RACER, für die Einzel-Endschalldämpfer!
GUTSCHEIN-CODE: MAGEOSTE

Bei Kauf einfach Code in unserem Online-Shop einlösen!

Für die Doppel-Endschalldämpfer: Auch nur in Kombination mit den Modellen XTC, XTT und GP-RACER. GUTSCHEINWERT ÜBER 50,00EUR gültig nur für die Doppel-Endschalldämpfer!!!

CODE: MDOPPELTER
(NICHT FÜR DIE EINZEL-ENDSCHALLDÄMPFER BENUTZEN, ES WIRD SOFORT STORNIERT)

FÜR WEITERE ANGEBOTE info@motorradauspuffguarda.de ODER http://www.motorradauspuffguarda.de

Gruss Guglielmo von Motorradauspuff Guarda
Dateianhänge
14.jpg
09.jpg
011.jpg
Benutzeravatar
fz1tom
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Mär 2006
Motorrad: z1000sx
Wohnort: Wien

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von fz1tom »

Hallo zusammen,

da mein alter G&G (2006) leider das letzte Aufbocken am Montageständer nicht überlebt hat, war ich auf der Suche nach einem preislich günstigen Ersatz!

Da ich grundsätzlich zu kleinen Unternehmen eine gewisse Sympathie entwickle, habe ich bei Guarda bestellt!
Es wurde der XTC 30 cm mit Kat.
kurz meine Erfahrungen zur Abwicklung und Auspuff:

Web Shop hatte noch kleine Macken, dürften aber behoben sein
bestellt und bezahlt am 17.04., erhalten am 30.04.- Lieferzeit wie versprochen eingehalten
sorgfältige Verpackung
Verarbeitung, Gewicht, Passform sind m.M. wirklich OK.
man sieht an einigen Stellen die ordentliche Handarbeit, ich steh drauf, ist eben keine Massenfertigung
Tiefer, sonorer Klang, nicht zu laut, geht in Richtung Akra
Leistungsverlust nicht spürbar, bilde mir sogar etwas besseren Durchzug in der Mitte ein

Was mir am meisten gefallen hat, war die Komunikation per Mail.
Auf sämtliche Fragen bekam ich in kürzester Zeit Antwort, und ich war lästig!

Fazit: Preis-Leistung wirklich OK

Ich möchte aber, dass meine Ausführugen als meine persönlichen Meinung und nicht als Werbung verstanden wird!

LG
Thomas
Benutzeravatar
Freaky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 12. Okt 2007
Motorrad: FZ 1
Wohnort: 85134 Appertshofen

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von Freaky »

Hi,

setz mal ein paar bilder vom Topf rein, am besten ein paar Nahaufnahmen, vorallem vom ausgang wo man den Eater sieht.

Danke
Zuletzt geändert von InTheY2K am Mi 2. Mai 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nutzloses Zitat entfernt
Gruß Freaky :irre:
Benutzeravatar
fz1tom
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Mär 2006
Motorrad: z1000sx
Wohnort: Wien

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von fz1tom »

Hi,
mach ich nächste Woche, wenns recht ist!!
LG
Thomas
Benutzeravatar
fz1tom
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Mär 2006
Motorrad: z1000sx
Wohnort: Wien

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von fz1tom »

Hi,
habe jetzt einige Fotos, wie gewünscht!
LG Thomas
Dateianhänge
P1010694.JPG
P1010693.JPG
P1010692.JPG
P1010690.JPG
P1010688.JPG
Benutzeravatar
Lampe
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Mai 2007
Motorrad: FZ1 07
Wohnort: Marktgraitz

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von Lampe »

Der Topf selbst sieht schon Ordentlich aus was man auf den Bildern erkennen kann,
aber was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die Schelle mit dem Gummi,
wenn wenigstens der Zwischenraum der Schelle noch frei liegen würde so das man noch ein wenig "Topf" sieht ...
Ist das Guarda Schild geklebt? Wie lang ist der Mantel mit Endkappe (Gesamtlänge) ?
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von Woife82 »

Eine Carbonschelle wär deutlich schöner.
Und was auch komisch aussieht ist die Schraube im Auspuff die den DB Killer hält.sieht so provisorisch aus
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13577
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von InTheY2K »

Lampe hat geschrieben:aber was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die Schelle mit dem Gummi
Und die grobschlächtige Mutter, mit der der DB-Eater befestigt ist. Das ist nicht gerade italienisches Design :-) Aber die lässt sich ja zum Glück leicht austauschen.
exhaustguarda

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Lampe hat geschrieben:Der Topf selbst sieht schon Ordentlich aus was man auf den Bildern erkennen kann,
aber was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die Schelle mit dem Gummi,
wenn wenigstens der Zwischenraum der Schelle noch frei liegen würde so das man noch ein wenig "Topf" sieht ...
Ist das Guarda Schild geklebt? Wie lang ist der Mantel mit Endkappe (Gesamtlänge) ?
Hallo Lampe und Woife82,
Das "Probelm" mit dem Gummi lässt sich zur Zeit nicht ändern! Viele Kunden schneiden das innere der Schelle, was aus Gummi besteht, siehe Bild.
Das Guardalogo ist ein Aufkleber, welcher lose mitgeliefert wird. Auch wenn du ihn aufgeklebt hast, kannst du ihn ohne Rückstände probelmlos entfernen.
Der Mantel mit Endlappe hat eine Gesamtlänge von 350mm.

Gruss Guglielmo
Dateianhänge
guarda street triple2.jpg
guarda street triple2.jpg (14.98 KiB) 7262 mal betrachtet
Zuletzt geändert von exhaustguarda am Do 17. Mai 2012, insgesamt 1-mal geändert.
exhaustguarda

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

InTheY2K hat geschrieben:
Lampe hat geschrieben:aber was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die Schelle mit dem Gummi
Und die grobschlächtige Mutter, mit der der DB-Eater befestigt ist. Das ist nicht gerade italienisches Design :-) Aber die lässt sich ja zum Glück leicht austauschen.
Hallo InTheY2K
Die eine Schauebe lässt sich nach Circa 100Km fast garnicht mehr sehen durch die Abgas!! ;-) Trotzen danke dir, aber alle unter eine Hütte bekomme ich die nicht!!

Gruss Guglielmo
Zuletzt geändert von exhaustguarda am Do 17. Mai 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Filiale

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von Filiale »

Nee oder ? was man nicht sieht muß auch nicht schön sein, der Dreck verdeckt es ... ich kann es nicht glauben ... :roll: Ich weiß schon warum ich nichts italienisches kaufe (bitte nicht persönlich nehmen).
exhaustguarda

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Schon ok!
Ich wollte mehr damit eine Witze machen, aber passt schon!
Ich find das nur nicht fair über meine Mitarbeiter gegenüber, die immer das best geben und immer drauf Akten was die da gerade tun! Sorry wir wollen verkaufen und manchmal kritik ist es auch gut, dann weißt wir auch wo wir uns verbessern können! Aber das ist keine Kritit, und das schlimmst dabei ich wollte damit nur witzig sein, sorry das falsch interpretiert worden ist!

Gruß Guglielmo
Benutzeravatar
Michael (KiloFazer)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3451
Registriert: So 18. Mai 2003
Motorrad: FZS1000 Fazer RN14
Wohnort: Allmannshofen

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von Michael (KiloFazer) »

Vorschlag: da ihr die Endtöpfe ja in Handarbeit fertigt, laß doch einen deiner Mitarbeiter das Gummi unter der Schelle rausschneiden. Wenige Minuten Mehrarbeit für deine Mitarbeiter, aber zufriedenere Kunden!

Grüße, Michael
Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher.
Antworten