Sportauspuff mit ABE

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Filiale

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von Filiale »

Die Schelle um den Carbonmantel ist schon sehr schick, weil sie nicht einfach rund ist, sondern zweigeteilt. Das sieht wirklich sehr schön aus. :spitze: Allerdings sind 2 Nieten so eng nebeneinander für die Haltbarkeit nicht optimal...das erinnert mich irgendwie wieder an das Italienische -> wirklich sehr schickes Design, Funktion aber nur eingeschränkt :wink:
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Danke dir!! :D ich muss aber sagen das die Kunden die das bekommen habe sind bis jetzt noch zufrieden damit die gleich Modelle gibs auch in titanium!! Hier für den Forum 300,00 den Titan und 330,00 in Carbon für die rund Modelle!! Und die XT Penta Titan 349,00 und Full Carbon XT Penta für 379,00 Euro, da ist sehr viel Hand Arbeit dran!! Gruß Guglielmo
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von Woife82 »

Hi
irgendwie sehen die aus wie die von SC Project und die kommen ja auch aus Italien.
Habt ihr mit denen was zutun?

http://www.sc-project.com/yamaha_fz8_fr.htm
Benutzeravatar
spatenklopper
Beiträge: 918
Registriert: Di 7. Jun 2011
Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Wohnort: Oberhausen

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von spatenklopper »

Naja ich sag mal so, aussehen tun sie eh fast alle gleich.
Wenn du von einem Yoshimura, einem Akrapovic oder was weiß ich die Labels ab machst sind sie optisch kaum zu unterscheiden.
Was die Form angeht hat man beim Motorrad nunmal nur wenige Möglichkeiten.
Was im Endeffekt entscheidet, ist die Verarbeitungsqualität und der Sound, bei einigen natürlich noch die Leistung.
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Hi! Nein ich habe mit den nix Zutun!! Oval, rund da können nicht viel machen, aber mit mein xt Penta die sehen sie sich wirklich zu änlich, wie viel andre auch noch!!! Deswegen will ich den design ändern!! Wenn ihr mal eine Idee oder tip nehm ich denn gerne an! Gruß Guglielmo
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

spatenklopper hat geschrieben:Naja ich sag mal so, aussehen tun sie eh fast alle gleich.
Wenn du von einem Yoshimura, einem Akrapovic oder was weiß ich die Labels ab machst sind sie optisch kaum zu unterscheiden.
Was die Form angeht hat man beim Motorrad nunmal nur wenige Möglichkeiten.
Was im Endeffekt entscheidet, ist die Verarbeitungsqualität und der Sound, bei einigen natürlich noch die Leistung.
Ich muss dir Kompliment machen!! Du hast richtig Ahnung davon!!!
Benutzeravatar
spatenklopper
Beiträge: 918
Registriert: Di 7. Jun 2011
Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Wohnort: Oberhausen

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von spatenklopper »

Danke für die Blumen, aber Ahnung hab ich davon keine.
Ich bin nur Realist ;)
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
Benutzeravatar
andiger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 6. Jun 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer Schwarz
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von andiger »

exhaustguarda hat geschrieben:Wenn ihr mal eine Idee oder tip nehm ich denn gerne an! Gruß Guglielmo
also ein design wie beim R-77D wäre cool, allerdings mit ABE!
wäre sowas machbar?
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

andiger hat geschrieben:
exhaustguarda hat geschrieben:Wenn ihr mal eine Idee oder tip nehm ich denn gerne an! Gruß Guglielmo
also ein design wie beim R-77D wäre cool, allerdings mit ABE!
wäre sowas machbar?
nein!! Von Design her schon, aber nicht mit 2 Röhre da muss ich denn komplett innen von den auspuff Umbauen! Von system will ich ähnlich bleiben, nur von design will ich was ändern!! Wie ZB die endkappe, bei den Oval, und rund die sollen so bleiben!! Aber trotzem danke dir :-)
kpeer88
Beiträge: 114
Registriert: Do 18. Feb 2010
Motorrad: fzs 600 fazer Bj.: 2001

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von kpeer88 »

das 2te Rohr könnte ja einfach nur eine optische Aufgabe erfüllen... :pfeif:
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

ich glaube viele leute wollen sie auch den funktionen dabei!!! ich werde eure wünsche erfullen, mit was nicht jeder drauf hatte!! hier schon mal paar modelle!! sind alle mit Homologation, Garantie, herausnehmbares DB-EATER, montage material, und EG/BE ZULASSUNG (E3) NUMMER 97/24/9/CEE-2006/120/CE!!! GP RACER IN TITAN FÜR DEN FORUM 299,00euro und in CARBON 329,00euro für die XXT TITAN 349,00EURO UND XTC CARBON 379,00EURO FÜR WEITERE FRAGEN BIN GERNE FÜR EUCH DA! motorradauspuffguarda@t-online.de
Dateianhänge
GP-RACER TITAN.jpg
GP-RACER CARBON.jpg
titan_xtt_dbl-500x500.jpg
xtc_dbl-500x500.jpg
Benutzeravatar
Lampe
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Mai 2007
Motorrad: FZ1 07
Wohnort: Marktgraitz

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von Lampe »

Hi,
wie lang ist der Auspuff bzw. die Mantellänge?
Benutzeravatar
Franzmann
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009
Motorrad: FZ1 Fazer 09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von Franzmann »

Und ....
vielleicht kannst du mal zu den Bildern den entsprechenden Auspufftyp angeben. Interessant wäre es auch noch zu sehen, wie das "Eingangsseitig" am Topf ausschaut und ob das Verbindungsrohr dabei ist. :wink:
Gruß
Dirk


Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Lampe hat geschrieben:Hi,
wie lang ist der Auspuff bzw. die Mantellänge?
Hi, tut mir leit das ich nur erst Heute schreibe, aber ich bin nicht jeden Tag hier, wegen zeit´mangel!! Also nur Mantellänge ist: einmal 300mm lange + Endkappe +- 50mm, und einmal 400mm lange +- 50mm das gild für alle vier Modelle!! Ich kann dir noch ein modell für deine Baby bieten und zwar eine GP-4 BRUTALE, in Carbon und 300mm: Danke für deine Anfrage und wenn du eine Schneller antwort, oder fraen hast möchtst dann Email motorradauspuffguarda@t-online.de
Noch was! Die hoch ist bei XT Modelle und GP-Recer, Oval 120mm x90mm und bei GP-4 Brutale 100mm x100mmm


Gruss Guglielmo
Dateianhänge
GP-4 BRUTALE.jpg
GP-4 BRUTALE FOTO.jpg
Zuletzt geändert von exhaustguarda am Do 8. Mär 2012, insgesamt 1-mal geändert.
exhaustguarda

Re: Sport Auspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Franzmann hat geschrieben:Und ....
vielleicht kannst du mal zu den Bildern den entsprechenden Auspufftyp angeben. Interessant wäre es auch noch zu sehen, wie das "Eingangsseitig" am Topf ausschaut und ob das Verbindungsrohr dabei ist. :wink:
Hallo Franzmann, ich hatte die name dabei geschrieben, aber leider konnen wir die nicht sehen!! aber kein problem das mache ich jetzt hier :) Also XTT ist die eine in Titanium mit den Carbon Endkappe, dann XTC ist die eine in full Carbon, dann GP-RACER Carbon und GP-RACER Titanium, und GP-4 BRUTALE nur Carbon!!! Preis von GP-4 BRUTALE ist wie GP-RACER carbon!!! Und Verbindungsröhre ist inklusive dabei du brauchst 15min. und du hast eine Sportauspuff drauf!!

Gruss Guglielmo
Antworten