Sportauspuff mit ABE

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitragvon spatenklopper » Mo 21. Mai 2012

Michael (KiloFazer) hat geschrieben:Vorschlag: da ihr die Endtöpfe ja in Handarbeit fertigt, laß doch einen deiner Mitarbeiter das Gummi unter der Schelle rausschneiden. Wenige Minuten Mehrarbeit für deine Mitarbeiter, aber zufriedenere Kunden!

Grüße, Michael



Oder einfach bei der nächsten Halterbestellung optisch "ansprechendere" ordern :wink:
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
Benutzeravatar
spatenklopper
 
Beiträge: 918
Alter: 41
Registriert: 7.6.2011
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 (RN14)

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitragvon facer89 » Mo 21. Mai 2012

Hat eigentlich schon ein weiteres Mitglied aus dem Forum dort mal einen Auspuff geordert und verbaut und kann was zu Qualität und dergleichen sagen? fz1tom hat ja nicht gerade viel zu dem Topf geschrieben :( und ich suche für nächstes Jahr einen für meine FZ6 RJ07... habe schon gegoogelt aber ich find überall nur Themen, die unser lieber Verkäufer hier eröffnet hat (hören sich doch alle Namen sehr ähnlich an ;D)

Oder wenn ihr einen Link kennt zu ner Seite wo einer son Auspuff gekauft hat und den bissl näher beschreibt... ich will nicht ins kalte Wasser springen

lg facer
facer89
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.4.2012
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S1 Bj 2007

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitragvon exhaustguarda » Do 31. Mai 2012

Hallo zusammen,

Michael und spatenklopper danke für denn Vorschlag, aber wir hatten schon vor bei denn nächsten bestellung mit etwas weniger Gummi!!
Trotzen sehr nett von euch :) Danke

Gruß Guglielmo
exhaustguarda
 

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitragvon Magic » Fr 29. Jun 2012

Hallo, gibts auch nur das Rohr vom Krümmer zum Topf? Wenn ja wieviel kostet es?? Gruß Olaf
Bild
Magic
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.6.2012
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: FZ 1 Fazer SP BJ 2006
YZF 1000 SP

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitragvon exhaustguarda » Mo 2. Jul 2012

Hallo Olaf,

Danke für deine Anfrage,

Nur Verbindung Röhre gibt's nicht, Sorry!

Gruß Guglielmo
exhaustguarda
 

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitragvon Freaky » Di 14. Aug 2012

:dagegen: absolut nicht empfehlenswert. :dagegen: :rotekarte:

Wer näheres wissen will, soll mich per PN anschreiben.
Gruß Freaky :irre:
Benutzeravatar
Freaky
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1519
Alter: 43
Registriert: 12.10.2007
Wohnort: 85134 Appertshofen
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ 1

Vorherige

Zurück zu Angebote gewerblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast