Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar
Gung
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jul 2010
Motorrad: FZ1 Fazer 2007
Wohnort: AN

Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha

Beitrag von Gung »

Ein Bekannter von mir hat vor kurzem sehr schöne, gelaserte Edelstahl-Schlüsselanhänger in sein Sortiment aufgenommen. Es gibt verschiedene Modelle zum Thema Motorrad, unter anderem einen für Fazerfahrer und Fans unserer bevorzugten Motorradmarke.
Benutzeravatar
Franzmann
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009
Motorrad: FZ1 Fazer 09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha

Beitrag von Franzmann »

Hallo,
ist ja ganz schön so etwas. Aber die Dinger verkratzen dir auf Dauer die obere Gabelbrücke! :)
Gruß
Dirk


Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.
Benutzeravatar
Gung
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jul 2010
Motorrad: FZ1 Fazer 2007
Wohnort: AN

Re: Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha

Beitrag von Gung »

Es gibt ja auch noch andere Schlüssel als den vom Moped :wink:
zack

Re: Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha

Beitrag von zack »

also mir gefallen die dinger sehr gut. :spitze:
Benutzeravatar
Thom
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2697
Registriert: Sa 19. Jan 2008
Motorrad: FZS 1000 Fazer
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha

Beitrag von Thom »

Zitat: Metrial: Edelsthal V2A

:hah:
Gruß

Thom

"Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
Antworten