Neue Klaus-Goerz Webseite in Arbeit

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Antworten
kgoerz

Neue Klaus-Goerz Webseite in Arbeit

Beitrag von kgoerz »

Hallo Fazer Fahrer,

wie Ihr bestimmt im letzten Jahr gemerkt habt hat sich auf unserer Webseite: www.fazer-shop.de nicht mehr viel an Neuheiten eingefunden. Der Grund dafür liegt darin dass wir an einer neuen Webseite gearbeitet haben die die alte Fazer-Shop. de ablösen wird. Es wird derzeit täglich dran gearbeitet, aber der neue Shop: www.klaus-goerz.EU nimmt Formen an. Es sind einige neue Artikel dabei die auf der alten Webseite nicht zu finden waren und auch nicht im Fazer Katalog drin waren.
(Parallel arbeiten wir auch an dem neuen Fazer Katalog der im Februar gedruckt werden wird.)
Wie schon erwähnt, es wird täglich dran gearbeitet und es wird sich auch noch einiges ändern und es werden noch viele Artikel ergänzt und aktualisiert.

Wer möchte kann mir auch gerne mal ein Feedback schreiben was Euch gefällt und vor allem auch was Euch garnicht gefällt.

Viele Grüße
Klaus Goerz

www.klaus-goerz.EU
Speed777

Beitrag von Speed777 »

Hallo Klaus,
gefällt mir wesentlich besser als die alte Page.

Übersichtlicher mit guten Menues und nicht so vollgepackt mit Links.

Schick ;-)
Benutzeravatar
Red-Fazer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1209
Registriert: Di 12. Aug 2008
Motorrad: ...
Yamaha FZS 1000 S Fazer
Kawasaki ER-6n 2010
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Fazer »

Mein erster Eindruck: :spitze: :spitze: :spitze:
No sendet without my cracked Tappatalk Abakus:-)
........... :arrow: rechts wird gedreht :alt:
............................Gruß von Red-Fazer............................
Homepage - YouTube
Benutzeravatar
Hanbeco
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 22. Jan 2005
Motorrad: ehem. FZS 1000 Bj.05

Beitrag von Hanbeco »

Hallo Klaus,

das ist auch mein erster Eindruck! Deutlich übersichtlicher! :spitze:
Gruß Hanbeco ( Bernd )

BildBild
zack

Beitrag von zack »

viiiiiel besser.
tom
TO

Beitrag von TO »

Servus Klaus,
Kommt gut...
Gruss TO.
Theisman

Beitrag von Theisman »

Red-Fazer hat geschrieben:Mein erster Eindruck: :spitze: :spitze: :spitze:
MfG Christian
Antworten