Frontmanns Traum / Der Captn on Fire

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Goody

Beitrag von Goody »

Frontmanns Traum schon gelesen. Wirklich empfehlenswert :D
Flexer

Beitrag von Flexer »

Hallo Ihr.

Wer noch kein Urlaubs-Buch im Koffer, bzw. in der Gepäckrolle hat, der kann noch schnell eins meiner beiden Bücher ordern:

1: Der Captn on Fire: Polarisiert, aber für ehemalige Mofadiebe und Hobby-Outlaws ist dieses Buch das Richtige, um die alten Zeiten, als Verkehrspolizisten und Bürokraten noch als sportliche Gegner genommen wurden, wieder aufleben zu lassen.

Bild

Leseproben bei Google Books: http://books.google.de/books?id=c3p796o ... Rw#PPA1,M1

Für einen EURO Porto zu ordern bei Ebay oder in meinem Webshop
http://www.pannhoff.com

Aber auch bei Amazon (Achtung: Amazon nimmt dafür pro Exemplar 3 EURO Porto...)

2: Frontmanns Traum: Polarisiert nicht, ist aber eine deftige Geschichte, in der es um motorradfahrende und in den Tag lebende Tagediebe geht, die durch einen großen Zufall zu sehr viel Geld kommen und aussteigen wollen.
Haschisch, Alkohol, einige Tote und ein paar üble Burschen , die ihnen das Geld wieder abjagen wollen, begleiten sie auf den Weg quer durch Europa.

Viele kleine und große Erlebnisse sind authentisch links und rechts von der erfundenen Rahmenhandlung platziert.
Spannend, lustig, traurig, brutal. Alles was ein Motorradfahrerleben ausmacht.

Auch hier bei Google Books Leseproben: http://books.google.de/books?id=od27BSX ... b8eMzQpEwA


Bild

Gruß von mir und dem Captn,

Dirk Pannhoff

Bild
Antworten