Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitragvon DizzyDevil » Mo 31. Okt 2016

Weiß finde ich schwierig... dann eher blau oder ggf. Silber? Ähnlich wie meine Bagster. Was ich mit der jetzt mache weiß ich auch noch nicht...
Dateianhänge
IMG_0567.JPG
Und nie schneller als der Schutzteufel fliegen kann... Niemalsnicht... :twisted:
Benutzeravatar
DizzyDevil
 
Beiträge: 425
Alter: 46
Registriert: 3.7.2013
Wohnort: Mistelbach
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000 RN06

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitragvon Supernaut » Sa 26. Nov 2016

@ andre

hier ist meine alte Fazer mit Bagstersitzbank. Könnte wohl in etwa deine Farbe sein...

Bild
Supernaut
 
Beiträge: 1
Alter: 52
Registriert: 7.5.2016
Wohnort: Grenchen, Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorrad: Fazer FZ6 S2, HD Electra-Glide, HD Sportster

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitragvon oedi65 » Mo 28. Nov 2016

DizzyDevil hat geschrieben:Meine ist noch auf dem Postweg
Ich wollte etwas weniger Farbe als oedi. Deshalb ist sie zum Tank hin schwarz und auch die Keder schwarz. Wenn sie auf dem Mopped ist kommt noch ein Bild.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk



Sieht prima aus !
Vermute mal ohne Gelpad, oder ?
Bei mir waren es 230, wegen der Gel Pads, die ich nur empfehlen kann für vielfahrer :spitze:
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
 
Beiträge: 714
Alter: 52
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 RN06+ CBR600 PC25 + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitragvon DizzyDevil » Mo 28. Nov 2016

Ich hab ohne Gelpads. Noch ist der Arsch weich genug :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Und nie schneller als der Schutzteufel fliegen kann... Niemalsnicht... :twisted:
Benutzeravatar
DizzyDevil
 
Beiträge: 425
Alter: 46
Registriert: 3.7.2013
Wohnort: Mistelbach
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000 RN06

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitragvon andre2201 » Fr 2. Dez 2016

Bild
andre2201
 
Beiträge: 50
Registriert: 14.9.2016
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: GPZ

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitragvon vako75 » So 11. Dez 2016

http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de/

Habs da damals für die TDM machen lassen war alles top Preis und Verarbeitung. Fazer wird im frühjahr erledigt

lg Vako
vako75
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.7.2014
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: Yamaha FZS 1000

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitragvon bikerfan » So 11. Dez 2016

vako75 hat geschrieben:http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de/

Habs da damals für die TDM machen lassen war alles top Preis und Verarbeitung. Fazer wird im frühjahr erledigt

lg Vako


Hi,

da wollte ich meine Sitzbank diesen Herbst auch machen lassen. Leider hat der Typ weder auf eMails noch auf Telefon reagiert. Die Telefonnummer ging ins Leere.

Ich habe meine Sitzbank dann bei Schauland in Kiel neu beziehen lassen (siehe auch Fazer 1000 Zubehör hier im Forum).http://fazerforum.info/viewtopic.php?f=5&t=32354&start=15
Es grüßt
Der Bernd (bikerfan)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
bikerfan
 
Beiträge: 554
Registriert: 17.9.2005
Wohnort: Nentershausen
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000, blau, Bj. 02

Re: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Beitragvon bluegoal » So 30. Apr 2017

Hallo,
wollte meine neue Sitzbank auch mal vorstellen. Habe ich bei der Polsterei Tertel In Gelsenkirchen machen lassen.
Neu Beziehen, Stickerei und Gel Einlage Fahrer für 165,00 €.
Bin der Meinung das ist ein guter Preis.
Heute ca. 350 km Probefahrt gemacht und muss sagen, das ich und mein Hintern von der Gel Einlage begeistert bin.
Allzeit gute Fahrt
bluegoal
Dateianhänge
Sitzbank neu.jpg
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !
Benutzeravatar
bluegoal
 
Beiträge: 29
Alter: 51
Registriert: 20.8.2011
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Motorrad: Yamaha FZS 1000 Fazer

Vorherige

Zurück zu Angebote gewerblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast