Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Benutzeravatar
DizzyDevil
Beiträge: 541
Registriert: Mi 3. Jul 2013
Motorrad: KTM 1290 Super Duke GT
Wohnort: Mistelbach

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitrag von DizzyDevil »

Weiß finde ich schwierig... dann eher blau oder ggf. Silber? Ähnlich wie meine Bagster. Was ich mit der jetzt mache weiß ich auch noch nicht...
Dateianhänge
IMG_0567.JPG
Und nie schneller als der Schutzteufel fliegen kann... Niemalsnicht... :twisted:
Supernaut
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2016
Motorrad: Fazer FZ6 S2, HD Electra-Glide, HD Sportster
Wohnort: Grenchen, Schweiz

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitrag von Supernaut »

@ andre

hier ist meine alte Fazer mit Bagstersitzbank. Könnte wohl in etwa deine Farbe sein...

Bild
Benutzeravatar
oedi65
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 5. Nov 2012
Motorrad: FZS 1000 RN06 2002 (Oedis special edition)
Tracer 9GT
Wohnort: Berlin- Heiligensee

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitrag von oedi65 »

DizzyDevil hat geschrieben:Meine ist noch auf dem Postweg [emoji16]
Ich wollte etwas weniger Farbe als oedi. Deshalb ist sie zum Tank hin schwarz und auch die Keder schwarz. Wenn sie auf dem Mopped ist kommt noch ein Bild.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sieht prima aus !!!
Vermute mal ohne Gelpad, oder ?
Bei mir waren es 230, wegen der Gel Pads, die ich nur empfehlen kann für vielfahrer :spitze:
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
DizzyDevil
Beiträge: 541
Registriert: Mi 3. Jul 2013
Motorrad: KTM 1290 Super Duke GT
Wohnort: Mistelbach

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitrag von DizzyDevil »

Ich hab ohne Gelpads. Noch ist der Arsch weich genug :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Und nie schneller als der Schutzteufel fliegen kann... Niemalsnicht... :twisted:
andre2201
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Sep 2016
Motorrad: FZ 6 Fazer S2 Bj. 2008

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitrag von andre2201 »

Bild
vako75
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Jul 2014
Motorrad: Yamaha FZS 1000

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitrag von vako75 »

http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de/

Habs da damals für die TDM machen lassen war alles top Preis und Verarbeitung. Fazer wird im frühjahr erledigt

lg Vako
Benutzeravatar
bikerfan
Beiträge: 579
Registriert: Sa 17. Sep 2005
Motorrad: FZS 1000, blau, Bj. 02
Wohnort: Nentershausen

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Beitrag von bikerfan »

vako75 hat geschrieben:http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de/

Habs da damals für die TDM machen lassen war alles top Preis und Verarbeitung. Fazer wird im frühjahr erledigt

lg Vako
Hi,

da wollte ich meine Sitzbank diesen Herbst auch machen lassen. Leider hat der Typ weder auf eMails noch auf Telefon reagiert. Die Telefonnummer ging ins Leere.

Ich habe meine Sitzbank dann bei Schauland in Kiel neu beziehen lassen (siehe auch Fazer 1000 Zubehör hier im Forum).http://fazerforum.info/viewtopic.php?f= ... 4&start=15
Motorradfahrer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!

Es grüßt
Der Bernd (bikerfan)
Benutzeravatar
bluegoal
Beiträge: 29
Registriert: Sa 20. Aug 2011
Motorrad: Yamaha FZS 1000 Fazer
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Beitrag von bluegoal »

Hallo,
wollte meine neue Sitzbank auch mal vorstellen. Habe ich bei der Polsterei Tertel In Gelsenkirchen machen lassen.
Neu Beziehen, Stickerei und Gel Einlage Fahrer für 165,00 €.
Bin der Meinung das ist ein guter Preis.
Heute ca. 350 km Probefahrt gemacht und muss sagen, das ich und mein Hintern von der Gel Einlage begeistert bin.
Allzeit gute Fahrt
bluegoal
Dateianhänge
Sitzbank neu.jpg
Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 54
Registriert: So 28. Jul 2013
Motorrad: GS500E - FZS600 - FZS1000 - ZZR1100
Wohnort: Harzrand

Re: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Beitrag von Blizzard »

Komischer Webauftritt.
Dateianhänge
Screenshot_20180702-224414_Facebook.jpg
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13577
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Beitrag von InTheY2K »

Blizzard hat geschrieben:Komischer Webauftritt.
Vermutlich nicht selbst erstellt, sondern von einem Kunden.
andre2201
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Sep 2016
Motorrad: FZ 6 Fazer S2 Bj. 2008

Re: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Beitrag von andre2201 »

Ich habe meine dort machen lassen. Top Arbeit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Duc22
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Okt 2020
Motorrad: Fazer 600 BJ 2001 RJ02

Re: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Beitrag von Duc22 »

Hammer die bilde sieht super aus, will auch haben, mal sehn, schwarzer bock...denke blau ich schreib den an, Danke
Gibt nix besseres für die Seele wie Moped fahren, so lange es noch geht!
Benutzeravatar
Fazergerhard
Beiträge: 558
Registriert: Mo 26. Sep 2016
Motorrad: FZS1000
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Beitrag von Fazergerhard »

Der Benjamin Friedrich arbeitet nicht mehr dort, er ist jetzt bei der Express Polsterei in Berlin
Antworten