Seite 1 von 13

Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017
von Schnuffel
Mein Mann hat mich bekehrt..... :fratz

Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf "Kompromissbikes" für den Kringel. Nun ist es keine R6 sondern Honda CBR 600 Sport PC 35 geworden. :love

So habe ich sie gekauft.....
Unbenannt.png
Unbenannt.png (91.17 KiB) 3048-mal betrachtet


Dann war Bestandsaufnahme und Heckumbau (war dabei).....
IMG_0612.JPG


Da sie auch wieder auf die Straße soll, wurden die ersten Teile geordert.....
IMG_0622.JPG


Habe bereits laminiert, geschliffen und gespachtelt, dann wird dieses Jahr nur noch "grundiert" und weiß gelackt. Werden soll sie wieder original.
th.jpg
th.jpg (20.08 KiB) 3048-mal betrachtet

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017
von Anfänger
Das hast du Dir ein schönes und zuverlässiges Bike ausgesucht. Viel Spaß damit :spitze:

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017
von oedi65
Du machst ja Sachen :facepalm

Nö, Spass bei Seite.
Zuverlässiges Bike, der Opel Kadett unter den 600ern. Wir sehen uns kommende Saison wieder in Groß Dölln, hoffe dann mit meiner R6 rumballern zu können.


Gruß
Frank

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017
von Schnuffel
Ich sage Bescheid, wenn ich Termine für Groß Dölln habe. :spitze:

Die Suzuki SV 650 "Knubbel" ist verkauft. Das Beste: Der Verkaufspreis deckte die Neuanschaffung. :prost Jetzt habe ich wieder ein neues Projekt und kann über den Winter das Wilbers Federbein und den Lenkungsdämpfer von Harris überholen lassen (beides undicht).

Die CBR ist Bj. 02 mit Einspritzer, 31tkm gelaufen, TÜV im Mai 2017 abgelaufen, Historie nachvollziehbar. Der Hammer ist allerdings das "Ansauggeräusch" des Ram Air. :mrgreen:

Ich freu mich wie ein Schnitzel und kann es kaum erwarten, sie richtig zu fahren!

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017
von oedi65
Glückwunsch :spitze:
Immer gut wenn man sich die neuen Projekte über die alten finanzieren kann.

Habe heute auch Nachricht aus Kölln bekommen wegen meiner R6. Werde die CBR jetzt auch für ein paar schmale Taler verkaufen :wink:

Hätte eine gute Adresse für dich zum Überholen des Federbeins und dem Lenkungsdämpfer. Am besten gleich Gabel mitmachen.

Gruß
Frank

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017
von Schnuffel
Dann schieß mal los.....Franz-Racing? HH-Racetec? :lesen

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017
von oedi65
Schnuffel hat geschrieben:Dann schieß mal los.....Franz-Racing? HH-Racetec? :lesen


Schau mal hier, er heißtMichael. Hat mein Federbein der dicken auch gemacht.
Wenn du möchtest gebe ich dir seine Nummer. Baut auch auf Wunsch Racetec Teile ein :spitze:

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017
von Schnuffel
Danke, werde mal Kontakt aufnehmen. Schicke mal bitte Namen und Tele.Nr. per PN, dann brauche ich mich im R1 Forum nicht extra anmelden. :spitze:

Gestern passte das Wetter für die Grundierung und Basislack.
IMG_3544.JPG
IMG_3544.JPG (43.58 KiB) 2835-mal betrachtet


Noch auf Schrauben von Honda für die Kanzel/Scheinwerfer warten, dann kann ich weiter machen. Ein originales Federbein ist auf dem Weg......

Es geht voran. :mrgreen:

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017
von Schnuffel
So langsam wird es.....

IMG_3573.JPG

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017
von oedi65
Das beste ist immer noch die 46 am Heck :undweg

Nee, super :spitze:
Überlege gerade welche Farbe meine R6 bekommen soll.......

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017
von Schnuffel
Bei Amazon gibt es Nachbau Aufklebersätze...... :spitze:

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017
von oedi65
Gefunden :prost
81QTDFdUhIL._SL1500_.jpg

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017
von oedi65
Oder das, passt besser zur Kombi....
917KNeeFRJL._SL1500_.jpg

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017
von Schnuffel
Heute TÜV. Bitte Daumen drücken!

IMG_3624.JPG

Re: Fremd gegangen....

BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017
von Anfänger
Geschafft?