Fremd gegangen....

Alles, was mit Benzin im Blut und Zweiradln zu tun hat.

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Schnuffel » Mi 23. Jun 2021

Für uns steht ja der Spaß an 1ter Stelle. Ich habe aufgehört, mir etwas vor zu machen. Ich werde kein Racer (richtig schnell) mehr. Durch meine schlechte Gesundheit kann ich nur froh sein, überhaupt dabei sein zu können. Nur das zählt!

Konfuzius sagt: Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

Wir sind am Spreewaldring zu sechst in "unserem" Fahrerlager. Alles liebe Freunde. Das wird eine Lustige "Runde". Wir haben zwei Cams dabei und werden uns gegenseitig mal filmen. Das wird lustig. :mrgreen:

Es ist ja nicht nur das fahren im Kreis, sondern das ganze drum herum. :spitze:
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 966
Registriert: 16.2.2013
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZS 600 + 1000 Fazer/ CBR 600 PC35 Sport (Herr Rossi)

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Schnuffel » Di 20. Jul 2021

Update:
STC Spreewaldring 2021: Leider geil!

Wieder mal eine sechs stündige Anreise für 338km. :bombe Kurz vor Ankunft gab es ein Unwetter mit Starkregen und Gewitter. Bei Ankunft stand das Fahrerlager komplett unter Wasser. :undweg Im strömenden Regen abgeladen, Anmeldung und technische Abnahme erledigt, ab ins Hotel.

Samstag strahlendes Wetter! Zwei Tage Spaß gehabt. Die CBR ist super gelaufen, und der obere Teil hat auch funktioniert. :spitze:

Einzig mein Reifenbild bereitete mir Sorge:

IMG_0727.JPG


IMG_0728.JPG


Der Racer unter den Instruktoren meinte nur dazu: " Du hast die Grenze des Motorrades erreicht."

OK, und nun? So ohne Reserve gefällt mir nicht. Entweder die CBR weiterfahren und nicht weiter kommen, oder......

Eine Woche später hielt nun ein neues "Spaßgerät" für die alte Frau (mich :mrgreen: ) Einzug.

IMG_0765.JPG


IMG_0767.JPG


Bilder vom STC folgen, sobald unser Fotograf die 5tsd Bilder sortiert hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 966
Registriert: 16.2.2013
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZS 600 + 1000 Fazer/ CBR 600 PC35 Sport (Herr Rossi)

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Thxjr » Mi 21. Jul 2021

Glückwunsch zur persönlichen Steigerung und natürlich
Glückwunsch zum neuen Bike.

Gesendet mit Tapatalk
"Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen" (Kevin Schwantz)
Benutzeravatar
Thxjr
 
Beiträge: 719
Alter: 56
Registriert: 1.3.2013
Wohnort: Rhede
Geschlecht: männlich
Motorrad: 2018er Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Kymco Agility 125

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Schnuffel » Mi 21. Jul 2021

Dankeschön! :prost
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 966
Registriert: 16.2.2013
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZS 600 + 1000 Fazer/ CBR 600 PC35 Sport (Herr Rossi)

Vorherige

Zurück zu Motorrad-Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste