Was fährt eigentlich das Fazer Forum mittlerweile?

Alles, was mit Benzin im Blut und Zweiradln zu tun hat.

Welches Motorradfabrikat fährt das Forum mittlerweile hauptsächlich?

Yamaha, FZS, FZ1, MT09... usw. (alles was mit einer Fazer zu tun hat)
88
66%
Yamaha, sonstige
15
11%
BMW
5
4%
KTM
11
8%
Aprilia
3
2%
Suzuki
2
2%
Honda
4
3%
Triumph
3
2%
Sonstige
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Re: Was fährt eigentlich das Fazer Forum mittlerweile?

Beitragvon Schlaui » Fr 7. Sep 2018

Oh!! Mit den Lenkerendenspiegel ist eine gute Idee! Hab da noch ein paar herumliegen und kann noch was herum basteln. Dann bleibt man beim rangieren nicht am Spiegel hängen!
Benutzeravatar
Schlaui
 
Beiträge: 303
Alter: 50
Registriert: 28.9.2016
Wohnort: Knittlingen Enzkreis
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1 Fazer / Suzuki GSXR 750 W

Re: Was fährt eigentlich das Fazer Forum mittlerweile?

Beitragvon kandidatnr2 » Do 4. Jul 2019

Hab mir eine nagelneue Africa Twin zugelegt. Die Fazer bleibt aber.
Benutzeravatar
kandidatnr2
 
Beiträge: 676
Alter: 62
Registriert: 8.5.2006
Wohnort: Berlin-Rudow
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 S RN 14

Re: Was fährt eigentlich das Fazer Forum mittlerweile?

Beitragvon Samoht » Do 4. Jul 2019

Wunderschön! Hätte ich auch gerne :)
LG Thomas
Benutzeravatar
Samoht
 
Beiträge: 205
Alter: 30
Registriert: 12.11.2017
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6SA

Re: Was fährt eigentlich das Fazer Forum mittlerweile?

Beitragvon FazerB58 » Do 18. Jul 2019

Was wohl? FZS 1000 Fazer und FZ1 Fazer und alles ist GUUUUUT
Benutzeravatar
FazerB58
 
Beiträge: 31
Alter: 61
Registriert: 15.5.2013
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 Fazer
FZ1 Fazer

Re: Was fährt eigentlich das Fazer Forum mittlerweile?

Beitragvon mugge » Sa 12. Okt 2019

Habe mir nach 6 FZ1 Fazer´s nun als 3 Motorrad wieder eine gekauft ( Mann kanns halt nicht lassen das Fazern :-)) )
mugge
 
Beiträge: 95
Registriert: 19.11.2006
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1 Fazer KTM 1290 SDR

Re: Was fährt eigentlich das Fazer Forum mittlerweile?

Beitragvon toecutter » Sa 30. Nov 2019

Ich hatte vor langer Zeit mal ne FZS 1000. Dann ne FZ1 Fazer und danach einige GSX-R 1000 (mit SBK Lenker). Danach mehr oder weniger die komplette Garde der atuellen Powernakeds.Tja und seit ca. 3 Wochen schmückt eine FZS 1000 in blau meine Garage. Ich wollte heute damit zum Kumpel fahren, aber Kälte und Nebel im Bergischen zwangen mich zur Umkehr. Trotzdem bin ich gerade mal etwas begeistert von der FZS. Der Motor läuft herrlich und hat natürlich genug Druck und mit eingestelltem Serienfahrwerk und Pilot Power 2CT ist sie schon sehr schön handlich um nicht zu sagen kurvengeil. Dazu Platz auf dem Tank und dem Soziussitz.Sie hat halt kein ABS und keine TC. Aber sonst?
Benutzeravatar
toecutter
 
Beiträge: 444
Alter: 57
Registriert: 17.3.2007
Wohnort: 50968
Geschlecht: männlich
Motorrad: Yamaha FZS 1000 ,Triumph Speed Triple, GSX-R 1000 K6

Vorherige

Zurück zu Motorrad-Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast