Fremd gegangen....

Alles, was mit Benzin im Blut und Zweiradln zu tun hat.

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon oedi65 » Sa 12. Mai 2018

Fast fertig....
20180512_194610.jpg
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
 
Beiträge: 920
Alter: 53
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 RN06 2x + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Schnuffel » Mo 14. Mai 2018

Jo, Herr Rossi auch. Heute Abend angefangen die Rennpappe zu montieren. Aber irgendwie habe ich mich mit der gelben Farbe voll vertan...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 815
Registriert: 16.2.2013
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZS 600 + 1000 Fazer/ CBR 600 PC35 Sport (Herr Rossi)

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon YellowFour » Di 15. Mai 2018

Schnuffel hat geschrieben:Aber irgendwie habe ich mich mit der gelben Farbe voll vertan...... :mrgreen:


Wat? :Peitsche
___________________________________
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas


Meine flotte Biene! :D
Benutzeravatar
YellowFour
 
Beiträge: 302
Alter: 52
Registriert: 1.5.2017
Wohnort: Halver im schönen Sauerland
Geschlecht: männlich
Motorrad: YAMAHA FZS600 Fazer 2002

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon oedi65 » Di 15. Mai 2018

Schnuffel hat geschrieben:Jo, Herr Rossi auch. Heute Abend angefangen die Rennpappe zu montieren. Aber irgendwie habe ich mich mit der gelben Farbe voll vertan...... :mrgreen:


Nicht das man dich als DHL Boten ansieht..... :undweg
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
 
Beiträge: 920
Alter: 53
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 RN06 2x + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon YellowFour » Di 15. Mai 2018

DHL finde ich extrem positiv, bringen sie doch immer die heiss ersehnten Pakete ... :D
___________________________________
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas


Meine flotte Biene! :D
Benutzeravatar
YellowFour
 
Beiträge: 302
Alter: 52
Registriert: 1.5.2017
Wohnort: Halver im schönen Sauerland
Geschlecht: männlich
Motorrad: YAMAHA FZS600 Fazer 2002

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Schnuffel » Mi 16. Mai 2018

Ready to Race!

IMG_20180515_144806.jpg


Das Gelb der Rennpappe ist wesentlich dunkler als gedacht. Aber egal, mir gefällt es trotzdem. Sieht zumindest schon mal schnell aus! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 815
Registriert: 16.2.2013
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZS 600 + 1000 Fazer/ CBR 600 PC35 Sport (Herr Rossi)

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Schnuffel » Mi 16. Mai 2018

Mal sehen, wie weit ich mich verbessern kann. Letztes Jahr mit der SV 650 habe ich nur eine 3:11 geschafft. Die Racer schaffen dort eine 2:14! Mein Ziel wäre unter 3. Ich glaube das wäre für mich Renn-Oma eine gute Zeit. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 815
Registriert: 16.2.2013
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZS 600 + 1000 Fazer/ CBR 600 PC35 Sport (Herr Rossi)

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon YellowFour » Mi 16. Mai 2018

Die CBR sollte der SV schon einige Sekunden abnehmen können. :spitze:
___________________________________
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas


Meine flotte Biene! :D
Benutzeravatar
YellowFour
 
Beiträge: 302
Alter: 52
Registriert: 1.5.2017
Wohnort: Halver im schönen Sauerland
Geschlecht: männlich
Motorrad: YAMAHA FZS600 Fazer 2002

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon oedi65 » Mi 16. Mai 2018

YellowFour hat geschrieben:Die CBR sollte der SV schon einige Sekunden abnehmen können. :spitze:


Vertue dich da mal nicht......
Die SV ist leichter zu fahren als die CBR Drehzahlorgel, gerade auf einer Strecke wie Groß Dölln.

Aber das kriegen wir schon hin Tanja, sind ja in einer Gruppe.
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
 
Beiträge: 920
Alter: 53
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 RN06 2x + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Schnuffel » Mi 16. Mai 2018

Ich halte es wie Einstein: Zeit ist relativ! Spaß soll es machen! :prost
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 815
Registriert: 16.2.2013
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZS 600 + 1000 Fazer/ CBR 600 PC35 Sport (Herr Rossi)

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Anfänger » Do 17. Mai 2018

Das gelb ist doch i.O. . Ich wünsche euch viel Spaß. :spitze:
Benutzeravatar
Anfänger
 
Beiträge: 190
Alter: 31
Registriert: 9.7.2015
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: FZ6 RJ 071

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon oedi65 » Fr 18. Mai 2018

Kann losgehen :spitze:

20180517_194110.jpg
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
 
Beiträge: 920
Alter: 53
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 RN06 2x + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Thxjr » Fr 18. Mai 2018

Ich wünsche euch viel Spass .
@ Tanja Zeiten sind nur Zahlen.


"Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen" (Kevin Schwantz)
"Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen" (Kevin Schwantz)
Benutzeravatar
Thxjr
 
Beiträge: 540
Alter: 53
Registriert: 1.3.2013
Wohnort: Rhede
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 Fazer schwarz
Kymco Agility 125

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon Schnuffel » Do 24. Mai 2018

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Donnerstag fing alles mit dem Kofferraum-Tetris an, um alles zu verstauen. Am Freitag Vormittag noch Motorräder aufgeladen und um 12Uhr war Abfahrt. Um 15.30Uhr an der Strecke angekommen und unsere Zeltstadt errichtet.

Unser Nachbar war Frank , den wir letztes Jahr in Groß Dölln kennen gelernt hatten, und uns dieses Jahr wieder verabredet hatten. Freitag Abend haben wir drei dann mit dem Elektrogrill versucht unsere Würstchen warm zu bekommen, was mangels Strom im Fahrerlager eher schwierig war.

Samstag Morgen ging es dann bei traumhaften Wetter los. Alle drei in der selben Gruppe, erster Turn. Ich war noch im Vorsicht Modus, erst mal wieder rein kommen. Ab der zweiten Runde zog mein Mann dann am Kabel. OK, mir zu schnell, lass ihn ziehen. Eine Runde später: Rote Flagge, Unfall, Überholverbot und Strecke zügig verlassen. Nächste Kurve fahre ich dann an meinem Mann vorbei, der im Kiesbett liegt! SUPER gemacht Schatz! Ihm ist Gott sei Dank nix passiert, aber der Blade......Nächsten Turn bin ich dann in eine andere Gruppe mit Instruktor gewechselt. War super und ich habe mich klasse gefühlt und bin entspannt gefahren. Thorsten musste an der Blade schrauben. Am Nachmittag konnte er wieder auf die Strecke.

Dann hat mich eine schwere Erkältung mit Bronchitis ausgebremst! Am Sonntag bin ich ein Turn alleine (freies Fahren) und zwei Turns mit Einzelinstruktor (Videoanalyse) gefahren. Dann ging bei mir gar nix mehr. Habe Herrn Rossi stehen lassen. Vernunft siegt doch. Am Montag aus dem Zelt gekrabbelt, mehr tot als lebendig. Thorsten wollte abbrechen, aber ich wollte, dass er weiter fährt. OK, überredet.

Er will sich fertig machen und braucht noch etwas aus dem Auto. Das allerdings reagierte nicht mehr auf den Schlüssel! Batterie leer! Kein starten mehr möglich! Mit einem schnell Ladegerät bekamen wir schnell Hilfe. Da der ADAC wegen einem anderen Teilnehmer vor Ort war, haben wir nachgefragt. Problem ist bekannt! Da der Wagen drei Tage mit dem Schlüssel über den Bordcomputer kommuniziert (Tür auf, Tür zu), saugt das die Batterie leer! Unfassbar! Dann war der Punkt erreicht, wo wir eingepackt und nach Hause gefahren sind.

FAZIT: Ein Katastrophales WE mit absolut tollen Erlebnissen. Tolle Menschen kennengelernt, unglaublich viel Hilfsbereitschaft erfahren und ich für meinen Teil habe viel gelernt. Meine Rundenzeiten waren mies, aber tolle Körperhaltung- /Spannung und sauber gefahren. Die Videoanalyse offenbarte mein Problem: Ich bremse und lenke viel zu früh in die Kurve rein. Aber lieber früher gebremst, als später im Kiesbett liegen! So Long!

20180519_11601.jpg


20180520_14660.jpg
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 815
Registriert: 16.2.2013
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZS 600 + 1000 Fazer/ CBR 600 PC35 Sport (Herr Rossi)

Re: Fremd gegangen....

Beitragvon oedi65 » Do 7. Jun 2018

War ein Super WE, hatte ja auch meine Anfangsschwierigkeiten.....
20180521_15943.jpg
20180519_12780.jpg
War ein Super WE, hatte ja auch meine Anfangsschwierigkeiten.....
Dateianhänge
20180519_12914.jpg
It's the passion that killsBild
Benutzeravatar
oedi65
 
Beiträge: 920
Alter: 53
Registriert: 5.11.2012
Wohnort: Berlin- Heiligensee
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 RN06 2x + R6 RJ03 und FZ6 RJ07

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad-Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste