Wintertour mit meiner "Großen"

Alles, was mit Benzin im Blut und Zweiradln zu tun hat.

Re: Wintertour mit meiner "Großen"

Beitragvon kingnothing » Fr 5. Jan 2018

Das besagte hoppeln kommt weil du dir den ausfederweg zunichte gemacht hast mit Stufe 7. Stell besser auf Werks Einstellung (ich meine Stufe 4) oder miss den negativ federweg richtig aus. Alles andere macht dir nur das fahrverhalten zunichte

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
kingnothing
 
Beiträge: 327
Registriert: 8.9.2016
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: fz1 fazer

Re: Wintertour mit meiner "Großen"

Beitragvon Samoht » Sa 6. Jan 2018

Mach ich noch :spitze:
Bugspoiler ist Mal unten, da sammelt sich ja einiges an Dreck :mrgreen: Mal schauen ob's der Werbemensch im Erdgeschoß macht. Foliertreads sind ja ganz interessant!
LG Thomas
Samoht
 
Beiträge: 15
Alter: 28
Registriert: 12.11.2017
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6SA

Vorherige

Zurück zu Motorrad-Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast