Wintertour mit meiner "Großen"

Alles, was mit Benzin im Blut und Zweiradln zu tun hat.

Re: Wintertour mit meiner "Großen"

Beitragvon kingnothing » Fr 5. Jan 2018

Das besagte hoppeln kommt weil du dir den ausfederweg zunichte gemacht hast mit Stufe 7. Stell besser auf Werks Einstellung (ich meine Stufe 4) oder miss den negativ federweg richtig aus. Alles andere macht dir nur das fahrverhalten zunichte

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
kingnothing
 
Beiträge: 385
Registriert: 8.9.2016
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: fz1 fazer

Re: Wintertour mit meiner "Großen"

Beitragvon Samoht » Sa 6. Jan 2018

Mach ich noch :spitze:
Bugspoiler ist Mal unten, da sammelt sich ja einiges an Dreck :mrgreen: Mal schauen ob's der Werbemensch im Erdgeschoß macht. Foliertreads sind ja ganz interessant!
LG Thomas
Samoht
 
Beiträge: 31
Alter: 29
Registriert: 12.11.2017
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6SA

Re: Wintertour mit meiner "Großen"

Beitragvon Samoht » Sa 7. Apr 2018

Ein paar Impressionen vom Nassfeld-Pass, auf der italienischen Seite leider noch viel Splitt. Also herrlich über die (gut asphaltierte) österreichische Seite rauf, herrliche Kurven, schöne Schräglagen, wenig Verkehr.

Mittlerweile ist eine Primaloftjacke und zwei Thermounterhosen unter dem Lederzweiteiler im Tal fast zu warm, am Pass freut man sich dann aber doch.

Wer mal in Kärnten ist, dem kann ich die Strecke empfehlen: Klagenfurt Treffen Afritz Millstatt Spittal Greifenburg Kreuzbergpass Hermagor Nassfeld-Pass Tarvis Arnoldstein Faaker See Rosegg via Wörthersee Südufer wieder Klagenfurt. Ca 270 km und 4 Stunden reine Fahrzeit

PS: den Bugspoiler habe ich mit schwarzem Panzerband beklebt. Da das GFK teilweise zu spachteln wäre und das Teil ca 70€ kostet, wär's mir den Versuch wert. Die Tour hats ganz gut überstanden, es ist auch nix angekokelt. Mal schauen, wie's hält.
Dateianhänge
IMG_20180407_150436.jpg
IMG_20180407_144405.jpg
IMG_20180407_123228.jpg
LG Thomas
Samoht
 
Beiträge: 31
Alter: 29
Registriert: 12.11.2017
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6SA

Vorherige

Zurück zu Motorrad-Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast