Hallo aus dem Ostalbkreis ;)

Hier dürfen sich die Neuen vorstellen (wenn sie wollen ;-))

Hallo aus dem Ostalbkreis ;)

Beitragvon Asphaltschwabe » Di 25. Sep 2018

Hallo miteinander,
bin absoluter Neueinsteiger was Motorräder betrifft und hab mir zum Einstieg die 600er FZS angeschafft, ich denke das ist eine gute Wahl :D
Ich hoffe auf ein gutes Klima hier und auf eure Unterstützung, ich werde Vorallem zu Beginn euch immer wieder was fragen müssen, natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit (falls möglich).
Grüße aus dem östlichen Ostalbkreis :spitze:
Asphaltschwabe
 
Beiträge: 2
Alter: 22
Registriert: 25.9.2018
Wohnort: Östlicher Ostalbkreis
Geschlecht: männlich
Motorrad: Yamaha FZS 600 RJ02

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis ;)

Beitragvon Kerstin » Di 25. Sep 2018

Willkommen :hallo:

"Nachwuchs" ist immer willkommen und die Kleine FZS wird dir sicherlich viel Freude bereiten
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums (Tom), freaky (Roland), carneval (Ernst), hanbeco (Bernd), natal66 (Renate)
Benutzeravatar
Kerstin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Alter: 57
Registriert: 1.5.2010
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2009
FZ1Fazer/ABS/2015

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis ;)

Beitragvon YellowFour » Di 25. Sep 2018

Willkommen! :hallo:

Asphaltschwabe hat geschrieben: und hab mir zum Einstieg die 600er FZS angeschafft, ich denke das ist eine gute Wahl :D


Das ist es! :D
___________________________________
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas


Meine flotte Biene! :D
Benutzeravatar
YellowFour
 
Beiträge: 316
Alter: 52
Registriert: 1.5.2017
Wohnort: Halver im schönen Sauerland
Geschlecht: männlich
Motorrad: YAMAHA FZS600 Fazer 2002

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis ;)

Beitragvon Fazernator » Di 25. Sep 2018

Hallo Schwabe. :hallo:
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9727
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis ;)

Beitragvon Samoht » Mi 26. Sep 2018

Hallo und Willkommen! :D
LG Thomas
Benutzeravatar
Samoht
 
Beiträge: 126
Alter: 29
Registriert: 12.11.2017
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6SA

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis ;)

Beitragvon InTheY2K » Mi 26. Sep 2018

Ah, junges Blut! :spitze: Dass heutzutage noch junge Menschen mit dem Motorradfahren anfangen, ist selten geworden! :?

Willkommen an Bord und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Andalusien
Sascha
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 12755
Alter: 49
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01


Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste