Tach auch

Hier dürfen sich die Neuen vorstellen (wenn sie wollen ;-))

Tach auch

Beitragvon Tigger » Mo 2. Jul 2018

Salvete in die Runde

Eigentlich war ich bisher immer Mitleser, reicht aber nicht mehr, daher die Vorstellung.
Heiße Andreas,gelernter Mechantroniker (sogen. Universalgelehrter), zarte 34Jahre alt und wohne in Spuckweite zum Kyffhäuser.

Fahre seit ich 18 bin und habe irgendwann ne Vorliebe für Fellkleider am Mopped gefunden, auch wenn das derzeit etwas in mir schlummert und nicht so aktiv wie in der Vergangenheit betrieben wird.
Technische Funktionalität ist mir wichtiger, als optische Schönheit, 3 verschiedene Sorten Lack...who cares...
So sagte der TÜV letzte Woche zur schwarzen FZR:
"Eins muss ich sagen....das Ding ist häßlich wie die Nacht, aber steht mit ihren fast 30 besser da, wie viele andere Moppeds"

Meine Gefährte bisher waren
Yamaha
- XJ600
13779
13779

- FZR 1000
13780
13780

- RN 01
13781
13781

- FZR 1000
13782
13782

- RN01
13783
13783

Die letzten 3 sind noch in meinem Besitz und die FZR bekommt demnächst ne RN16 Schwinge mit RN01 Felge.
Durchmesser der Achse und Bremsscheibe sind identisch, den Rest machen Distanzen...so die Theorie, hoffe ich :roll:

Ansonsten kann ich evtl bei technischen Fragen mit Halbwissen klugscheißen oder im smalltalk mit Spam beitragen :mrgreen:
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 4
Registriert: 2.7.2018
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: FZR1000 & R1

Re: Tach auch

Beitragvon dermicha » Mo 2. Jul 2018

Hi, willkommen hier + der Prüfer hat Recht! :undweg
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky


Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
Benutzeravatar
dermicha
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 3683
Alter: 52
Registriert: 12.4.2009
Wohnort: an der B180
Geschlecht: männlich
Motorrad: ohne

Re: Tach auch

Beitragvon Kerstin » Di 3. Jul 2018

Willkommen :hallo: auch wenn ich dieses Fellgedöns gar nicht mag :mrgreen:
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums (Tom), freaky (Roland), carneval (Ernst), hanbeco (Bernd), natal66 (Renate)
Benutzeravatar
Kerstin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Alter: 57
Registriert: 1.5.2010
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2009
FZ1Fazer/ABS/2015

Re: Tach auch

Beitragvon Fazernator » Di 3. Jul 2018

Willkommen.
Fellbike ist ok. :spitze:
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9727
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Re: Tach auch

Beitragvon Horst600 » Di 3. Jul 2018

willkommen Tigger,

was gibt es Wichtigeres alles einwandfreie Funktion.. ? :D
Horst600
 
Beiträge: 148
Registriert: 8.6.2016
Wohnort: 41334
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 600 (02er)

Re: Tach auch

Beitragvon YellowFour » Di 3. Jul 2018

Willkommen! :hallo:
___________________________________
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas


Meine flotte Biene! :D
Benutzeravatar
YellowFour
 
Beiträge: 316
Alter: 52
Registriert: 1.5.2017
Wohnort: Halver im schönen Sauerland
Geschlecht: männlich
Motorrad: YAMAHA FZS600 Fazer 2002


Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast