Eine Frage zum Thread hier

Hier dürfen sich die Neuen vorstellen (wenn sie wollen ;-))

Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon YamiFZ6 » Do 28. Jun 2018

Kann mir einer bitte sagen, wo ich den Thread mit den Bildern zum Einbau des Relais für die LED Blinker finde?
Hier soll es einen Beitrag mit Bildern geben, für die Fazer FZ6, RJ07. Ich suche schon seit einer Stunde in der kategorie für mein Modell aber ich finde nichts passendes :(

Danke im Voraus.

Sportliche Grüße
Yami
YamiFZ6
 

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Thom » Do 28. Jun 2018

In Engangshalle passt die Frage aber auch nicht.
Gruß

Thom

"Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."
Benutzeravatar
Thom
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.1.2008
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 Fazer

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon YamiFZ6 » Do 28. Jun 2018

Ja entschuldige bitte, Thom.

Ich merke schon, man wird hier nur kritisiert, wie überall in den Foren :( Es ist aber auch leider alles sehr unübersichtlich hier.

Ich habe die Eingangshalle genutzt, da ich ganz neu hier bin - war wohl auch wieder falsch?

Schade, dass die Menschen immer nur Kritik üben anstatt hilfsbedürftigen zu helfen... ENTSCHULDIGE BITTE, SCHMEIßT MIT STEINEN AUF MICH.
YamiFZ6
 

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon YamiFZ6 » Do 28. Jun 2018

Löschen kann ich den Beitrag auch nicht, ohne wieder eine halbe ewigkeit nach dem richtigen Button zu suchen :(
YamiFZ6
 

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon YamiFZ6 » Do 28. Jun 2018

Ich lösche mich hier wieder, ist ja äußerst mühsam hier und für meine dünnen Nerven genau das Richtige. SCHADE !

Ich kann den Beitrag nicht löschen und bin einfach zu doof dafür :( :( :(
YamiFZ6
 

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Bierbledl » Do 28. Jun 2018

Ruuuhig, gaaanz ruuhig!

De Thom is de Forumskratzbürste hier.
Der is zu jeden so :klugscheiss:

Hier wird jedem geholfen :soldat

Und willkommen im Forum :hut
In Memory of Roland, Ernst und Bernd :cry:
Benutzeravatar
Bierbledl
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 5840
Alter: 34
Registriert: 15.8.2009
Wohnort: Dahoam/Oberpfalz
Geschlecht: männlich
Motorrad: 2016er Duke 690R

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Marky » Do 28. Jun 2018

Ich merke schon, man wird hier nur kritisiert, wie überall in den Foren :(


Wenn Dir das des öfteren passiert, liegst vielleicht an Dir ... ?

In einem Forum stellt man sich vor und postet in den richtigen Rubriken seine Fragen ... was ist daran sooo schwer? Wenn man einfach hereinpoltert und im falschen Bereich postet, ist doch klar, dass man eine Breitseite abbekommt. Du beschwerst Dich, dass Du etwas nicht findest ... Was meinst Du wie es ist, wenn jeder irgendwas in irgendeinem Bereich postet wo es nicht hingehört? ...

Also: Erst mal an die eigene Nase packen und etwas Selbstreflexion üben, dann klappts auch vielleicht mit den Foren ...

Gruß Jürgen


PS: Und das Blinkerrelais kannst Du vielleicht selbst orten, wenn Du mal die Sitzbank abmachst und "hörst" wo es tickt, wenn Du den Blinker anmachst ... oder man kauft sich ein Reparaturhandbuch, dann kannst Du Dir den Ärger mit den Foren-Usern sparen ...
Benutzeravatar
Marky
 
Beiträge: 41
Alter: 55
Registriert: 19.4.2018
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 Fazer

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Horst600 » Do 28. Jun 2018

Da sich das Thema und sein Account bei uns eh erledigt haben, möchte ich hier mal eine Verständnisfrage stellen.
Ähnliche Abläufe habe ich in letzter Zeit auch in anderen Foren und zT. IRL erlebt. Wie sind eure Beobachtungen?
Ist "dies" die nachgewachsene Generation junger Eltern?:
- Keine Lust sich einzuarbeiten oder auch nur zu suchen
- heftige Kritik an allem was nicht von alleine geht
- selbst keine Kritik vertragen, und wennse doch kommt für immer weinend weglaufen

Ich frage mich, was bringt man mit dieser Einstellung seinen Kindern bei? Oder werden die alle als verhaltensgestört vom Therapeuten ruhig gestellt, bis sie volljährig sind und zu Hause ausziehen müssen?
So langsam verstehe ich wo der wachsende Fachkräftemangel herkommt.

Gruß,
horst

P.S.: Entschuldige Yami. Ich möchte nicht vergessen noch deiner Aufforderung nachzukommen:
*wirft mit Steinen* :mrgreen:
Horst600
 
Beiträge: 148
Registriert: 8.6.2016
Wohnort: 41334
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 600 (02er)

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Fazernator » Do 28. Jun 2018

YamiFZ6 hat geschrieben:Ich suche schon seit einer Stunde in der kategorie für mein Modell aber ich finde nichts passendes :(


Registriert um 13:16 Uhr
Diesen Beitrag um 13:33 Uhr geschrieben.

Wenn doch bei unseren Fußballern ne Stunde auch so schnell vorbeigegangen wäre. :D :D
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9727
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Fazernator » Do 28. Jun 2018

Horst600 hat geschrieben:Da sich das Thema und sein Account bei uns eh erledigt haben,

Nicht sein Account, sondern Ihrer. :facepalm
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9727
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Fazernator » Do 28. Jun 2018

YamiFZ6 hat geschrieben:BITTE MEINEN ACCOUNT AUCH LÖSCHEN, BIN SEHR ENTTÄUSCHT VOM FORUM :( SCHADE

Aber den Ausgang hat se ja gottlob gefunden. Und das schon 38 Minuten nach der Registrierung. :hut Ist wohl auch besser so, solche user braucht hier auch kein Mensch. Nur so meine Meinung.
Löschung muß aber bis heute Abend warten, Wunder dauern halt etwas länger. :zauber2
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9727
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Horst600 » Do 28. Jun 2018

Fazernator hat geschrieben:
Horst600 hat geschrieben:Da sich das Thema und sein Account bei uns eh erledigt haben,

Nicht sein Account, sondern Ihrer. :facepalm


Um deinem facepalm meinen Grund zu entziehen, und weil ich natürlich nie eigene Fehler zugeben würde, P.P.S.-e ich an meinen vorigen Post noch den Satz:
"Der Einfachheit halber wird in diesem Post die männliche Form verwendet, sie gilt jedoch für Männer wie für Frauen" :kicher
Horst600
 
Beiträge: 148
Registriert: 8.6.2016
Wohnort: 41334
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 600 (02er)

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Fazernator » Do 28. Jun 2018

Bierbledl hat geschrieben:Hier wird jedem geholfen :soldat

Jedoch nicht denen, die sich wie die Axt im Walde benehmen.

Aber der Fred gefällt mir ja schon ein wenig. :D
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9727
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Schlaui » Do 28. Jun 2018

Jetzt habt ihr ihn so beleidigt, daß er gleich seinen Account gelöscht haben will!!
Wahrscheinlich konnte er den Verlust des Weltmeistertitels bei der WM nicht verkraften!
Benutzeravatar
Schlaui
 
Beiträge: 227
Alter: 49
Registriert: 28.9.2016
Wohnort: Knittlingen Enzkreis
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1 Fazer / Suzuki GSXR 750 W

Re: Eine Frage zum Thread hier

Beitragvon Fazernator » Do 28. Jun 2018

Schlaui hat geschrieben:Jetzt habt ihr ihn so beleidigt, daß er gleich seinen Account gelöscht haben will!!

Es ist eine SIE.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9727
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Nächste

Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste