Hallo aus Oberschwaben

Hier dürfen sich die Neuen vorstellen (wenn sie wollen ;-))

Hallo aus Oberschwaben

Beitragvon Ragman » Sa 2. Jun 2018

Hallo,
auch ich bin neu hier und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer gepflegten FZS 1000 Bj.2001 KM 67000.
Nachdem ich mich nach 11 Jahren BMW K1100RS nach etwas " leichterem " in Sachen Gewicht gesehnt habe bin ich bei der Fazer gelandet.
Zu meiner Person: ich bin gelernter Kfz-Mechaniker aber seit 36 Jahren in der Industrie beschäftigt , was aber nicht bedeutet das ich nicht mehr schraube ,sondern im Gegenteil. Da wir über einen großen Fuhrpark diverser Auto´s und Zweiräder verfügen habe ich zu Hause auch eine gut ausgestattete Werkstatt in der ich alle angehenden Reparaturen erledige.
Gerne nehme ich Tipps zur Reparatur und Wartung meiner FZS entgegen (vielen Dank dafür) und bin auch gerne bereit , wenn möglich, meine Erkenntnisse weiterzugeben .
Liebe Grüße an Alle
Ragman
 
Beiträge: 0
Alter: 55
Registriert: 2.6.2018
Wohnort: Eberhardzell
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 RN06

Re: Hallo aus Oberschwaben

Beitragvon Kerstin » So 3. Jun 2018

Willkommen :hallo:
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums (Tom), freaky (Roland), carneval (Ernst), hanbeco (Bernd), natal66 (Renate)
Benutzeravatar
Kerstin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Alter: 57
Registriert: 1.5.2010
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2009
FZ1Fazer/ABS/2015

Re: Hallo aus Oberschwaben

Beitragvon Fazernator » So 3. Jun 2018

Hallo Fastnachbar. :hallo:
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9727
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R


Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste