Ein Rheinländer sagt Hallo.

Hier dürfen sich die Neuen vorstellen (wenn sie wollen ;-))

Ein Rheinländer sagt Hallo.

Beitragvon Leon6 » So 7. Jan 2018

Hallo Leute,

mein Name ist Leon und ich wohne in der Nähe von Köln. Bin Wiedereinsteiger nach 25 Jahren und habe mir ne F 6 Fazer gekauft. EZ 2008, knapp 20000 km gelaufen. Das Mopped ist aus 2. Hand von der Tochter eines Nachbarn. Ich hab es letzten Herbst ausführlich probegefahren. Erstbesitzer kenn ich auch persönlich. Das Mopped ist scheckheftgepflegt, kein Unfall, Rutscher oder Umfaller. Die Yam wird im März noch von der Verkäuferin über den TÜV gebracht. Alle Verschleißteile bestens. ABS, Superbikelenker mit Erhöhung montiert. Bugspoiler und Bodystyle-H.-Rad-Abdeckung ebenfalls. Alles wie ladenneu.
Gezahlt hab ich 3200.- €. Find ich sehr angemessen. Was meint ihr?
Hier hoffe ich auf regen Austausch und Tipps für weitere Umbauten.

Grüße an alle sendet

Leon
Leon6
 
Beiträge: 0
Registriert: 6.1.2018
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: Yamaha FZ 6

Re: Ein Rheinländer sagt Hallo.

Beitragvon schattenparker » So 7. Jan 2018

Hallo Leon, :hallo:
viel Spaß mit der FZ6 Fazer und hier im Forum. Mir war es immer wichtig wer das Moped gefahren hat und wie der Zustand ist, dann kommt es auf die letzten Cent nicht so an. :tuecke:
Gruß Volker
Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -
aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.
Benutzeravatar
schattenparker
 
Beiträge: 536
Alter: 56
Registriert: 3.8.2011
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1N ABS 2012

Re: Ein Rheinländer sagt Hallo.

Beitragvon Kerstin » So 7. Jan 2018

Willkommen :hallo:
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums (Tom), freaky (Roland), carneval (Ernst), hanbeco (Bernd), natal66 (Renate)
Benutzeravatar
Kerstin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2914
Alter: 57
Registriert: 1.5.2010
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2009
FZ1Fazer/ABS/2015

Re: Ein Rheinländer sagt Hallo.

Beitragvon Fazernator » So 7. Jan 2018

Hallo Leon. :hallo:
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9296
Registriert: 21.3.2006
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R

Re: Ein Rheinländer sagt Hallo.

Beitragvon Leon6 » So 7. Jan 2018

Sehe ich auch so, Volker.

In den 70er und 80er Jahren standen immer wieder obskure Sonderangebote mit oft unklarer Historie ( z.B. 4. Hand und angeblichen knapp 10000 km) bei zweifelhaften
Händlern.
Heute stehen sie zusätzlich im Netz. Sonst hat sich nicht viel geändert.
Sparen ist gut, aber wer billig kauft, zahlt hinterher oft drauf.

Gruß, Leon
Leon6
 
Beiträge: 0
Registriert: 6.1.2018
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: Yamaha FZ 6

Re: Ein Rheinländer sagt Hallo.

Beitragvon Samoht » Mo 8. Jan 2018

Willkommen und viel Spaß!
LG Thomas
Samoht
 
Beiträge: 24
Alter: 28
Registriert: 12.11.2017
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ6SA

Re: Ein Rheinländer sagt Hallo.

Beitragvon YellowFour » Mo 8. Jan 2018

Willkommen! :hallo:
___________________________________
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas


Meine flotte Biene! :D
Benutzeravatar
YellowFour
 
Beiträge: 187
Alter: 51
Registriert: 1.5.2017
Geschlecht: männlich
Motorrad: YAMAHA FZS600 Fazer 2002


Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast