Bitte lesen!

"Offizielle" Ankündigungen

Bitte lesen!

Beitragvon Hosndrega » Mo 23. Apr 2007

@ all ?

Tut mir und uns allen doch bitte einen Gefallen und lest Euch die Threads in denen Ihr postet auch durch und zwar komplett!

Ich muss in letzter Zeit leider vermehrt feststellen, dass die postings oft nur einen Zusammenhang zu den (drei, vier, vielleicht fünf) letzten postings haben, meist gerade mal eine Seite lang. Da werden Hinweise und Links angegeben, die schon in mehrfacher Ausführung vorhanden sind.

Verstärkt fällt so etwas auch in der Empfangshalle auf.
Da stellen sich Neulinge vor und werden begrüßt. Am nächsten Tag teilen sie uns in der Empfangshalle mit, dass sie ihr Gefährt abgeholt haben. Dann werden sie von den gleichen Leuten (vielleicht noch mit dem gleichen Spruch) wieder begrüßt.
Solche postings werde ich zukünftig zusammenführen, da uns diese Möglichkeit ja wieder gegeben ist.
Doppelte Humor-Beitrage werden dann auch zusammengeführt, wenn sie enttarnt sind.

Und wenn ich schon dabei bin, zum "Off-Topic"!
Ich möchte das Off-Topic auf keinen Fall verbannen, denn es ist ja hier das Salz in der Suppe und ich bin selbst auch daran beteiligt. Aber vielleicht sollte man sich überlegen, ob man manchmal, gerade in den Technikbereichen, ein posting mit einem Bezug nicht als neuen Thread aufmacht und dann zu dem Bezug verlinkt. Das würde die Übersichtlichkeit der Technikbereiche jedenfalls verbessern.

Durch die steigende Anzahl der Beitrage wird die Suche eh schon immer schwieriger.
Gruß Ecki
Bild

Bild
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
Benutzeravatar
Hosndrega
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 8730
Alter: 57
Registriert: 18.5.2003
Wohnort: München-Süd
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ex(02-11)-FZS 1000 Bj.02 RN061 DPBMC

Beitragvon Chris » Di 24. Apr 2007

Ach, wenn's nur das wäre. Das typische Forumsalzheimer ;-)

Es wäre auch schön, wenn der Themenstarter bei Nachfragen auch ne Antwort abgeben würde.
Oder wenn beim Posten von drei Fragen auch mehr als nur die letzte beantwortet werden würde.
Oder wenn Leute, die keine Ahnung haben,
wenigstens so nett sind, ihre unkonstruktiven Kommentare zu unterlassen.

Der Umgangston leidet die letzten Wochen merklich.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7499
Alter: 42
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066


Zurück zu fazerforum.info-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast