==> Fazer-Kalender 2011 Bestellungen <==

"Offizielle" Ankündigungen

==> Fazer-Kalender 2011 Bestellungen <==

Beitragvon Chris » Mo 1. Nov 2010

Also, wir haben jetzt endlich die weitere Vorgehensweise für den Fazer-Kalender 2011 beschlossen.

NOCHMAL DER DIREKTLINK ZUR GALERIE

Zu allererst die gute Nachricht: Carry hat sich bereit erklärt die Organisation übernehmen.

Da die Sammelphase für die Bilder bis gestern andauerte/verlängert wurde haben wir zu aller erst alle bisherigen Bewertungen gelöscht. Das geschieht jetzt einfach aus Gründen der Fairness, damit in der neuen Bewertungsphase jedes Bild die gleichen Chancen hat. Die Bewertungsphase dauert mindestens zwei Wochen, dann gucken wir mal, wieviel abgestimmt wurde. Mindestens 10 oder 20 Stimmen sollte ein Bild schon haben, bevor es in den Kalender kommt. Die besten 13 Bilder davon gewinnen natürlich (12 Monate plus Deckblatt).

Das heißt jetzt aber (leider), daß ihr alle noch einmal angehalten seid neu zu bewerten!
Und bitte bewertet nicht nur 1 Bild, sondern wenn möglich mindestens die 10 besten.


Zu den Einzelheiten bezüglich des Kalenders selbst und des Bestellvorgangs wird Carry jetzt gleich noch etwas schreiben.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7483
Alter: 42
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Carry » Mo 1. Nov 2010

Danke Chris :blumen:

also... wo soll ich Anfangen? Ich würde mich freuen, wenn wir es wenigstens einmal hinbekommen würden einen Forums Kalender zu machen.
Somit habe ich nach den "fehlgeschlagenen" Versuchen mich bereit erklärt, es in die Hand zu nehmen.

Es wird ein Din A3 Querformat werden. Din A3 ist ein gutes und handliches Format. JETZT AUCH IN Din A4!
Querformat, weil die meisten Bilder von euch in Querformat ist.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 20 Euro pro Kalender. Genaueres kann ich erst nach Anzahl der Bestellungen sagen.
Ich würde die Bestellungen von euch annehmen und die Kontodaten euch dann zu schicken, wo und in welcher Höhe ihr das Geld überweisen sollt.
Die Bestellung der Kalender wird dann über mich laufen und ich verschicke sie dann weiter, so ich es mit dem Anbieter nicht anderes absprechen kann.

Ich habe mal ein Beispiel gemacht, wie sowas aussehen könnte.
Wie gesagt, es sind nur Beispiele.
(Es werden natürlich nur Fazer gedruckt :irre: )
Also viel Spaß beim Voten
Dateianhänge
Vorschlag.jpg
1PP171848.jpg
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Carry » So 14. Nov 2010

Also hier bin ich.... habe zur Zeit bisschen Schulstreß, sonst hätte ich mich vorher schon gemeldet.
Bis ende nächste Woche darf noch gevotet werden.
Chris wird dann das Voten für mich am Sonntag 21.11.10 um 0:00 Uhr bitte schließen.


Ich bitte alle Gewinner, mir ihre Bilder als Email zu schicken, in der größten Auflösung.

Der Gewinner wird als Deckblatt hergenommen.
Für die restlichen Monate werde ich probieren die passendsten Bilder zu suchen.

Würdet ihr gern den Hintergrund schwarz oder weiß haben.
Mit weiß hätte ich es einfacher bzgl. unserem FazerForum Logos.
Dieses Logo müsste ich dann bitte auch noch in einer größen Auflösung zu geschickt habe.
Wer weiß, wer das Logo gemacht hat, soll ihm bitte bescheid sagen, dass ich es brauche. DANKE :D
Außer ich kriege das Logo auf schwarz angepasst :lol:

Die Bestellungen nehme ich an bis Donnerstag 2.12.10
Danach mache ich mich ans Drucken usw.
Jeder der mir dann seine Bestellung geschickt hat, kriegt ein PN zurück mit den Kontodaten.
Bitte schreibt in eure Email die Anzahl, und eure komplette Adresse rein inkl. richtigem Namen

Bevor das große Suchen los geht.... meine E-mail lautet: flash_c26@hotmail.com
Wie genau es mit dem Verschicken läuft, muss ich dann noch mit dem Anbieter abklären.
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Chris » So 21. Nov 2010

So, ich mach gleich Feierabend, daher mache ich jetzt schon dicht und kann gleich die Siegerehrung übernehmen.
Platz 1: 8068
8068
Platz 2: 8313
8313
Platz 3: 8224
8224
Platz 4: 8232
8232
Platz 5: 8085
8085
Platz 6: 8067
8067
Platz 7: 8093
8093
Platz 8: 8071
8071
Platz 9: 8312
8312
Platz 10: 8075
8075
Platz 11: 8295
8295
Platz 12: 8283
8283
Platz 13: 8145
8145
Ich freue mich über die rege Teilnahme und übergebe das "Zepter" jetzt an Carry.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7483
Alter: 42
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Carry » Mo 22. Nov 2010

Danke Chris!!
Glückwunsch an die Gewinner. :applaus:
Bitte sendet mir eure Bilder in einer hohen Auflösung zu. Danke

3 Bilder habe ich bereits.
2 Bestellungen habe ich auch schon :D

Bitte schreibt mir nun auch eure Bestellungen per Email!!.
Schreibt bitte eure vollen Daten rein bzw. Adresse.
z.B. :pckaffee:

Nickname
Vorname Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ Ort

UND die Anzahl von Kalendern bitte!!


Wer die Anzahl vergisst, kriegt nur einen Kalender! :pozilei:
Zuletzt geändert von Carry am Do 25. Nov 2010, insgesamt 1-mal geändert.
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Carry » Di 23. Nov 2010

ACHTUNG

Aufgrund einer gar nicht so schlechten anfrage, habe ich mich entschieden euch einen DINA 3 UND DINA 4 Kalendener anzubieten.
Kosten für den DINA 4 Kalender ca. 15 Euro
Ebenso verlängere ich die Bestellzeit bis zum Donnerstag den 02.12.10!
Am Freitag den 03.12.10 werde ich probieren einen Termin mit der Druckerei auszumachen. Die Fertigung der Kalender wird ca. 4 bis 5 Tage dauern. Somit müsstest ihr die alle pünktlich unterm Weihnachtsbaum dann liegen haben.

An die 4 Personen die, die Bestellung bei mir schon abgegeben haben bitte ich mir kurz per PN oder Email noch zu sagen, welche Größe.

Danke!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Carry » Di 23. Nov 2010

Die neuen Bestellungen BITTE per Email!!

Danke
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Carry » Di 23. Nov 2010

Also zur Übersicht, :popcorn:
(falls es jemand etwas überlesen hat oder sooo.....)

die Fotos kriege ich bitte alle bis zum So. 28.11.10
(wer es bis dahin nicht geschickt hat, wird trotz der Bewertung nicht gedruckt und das Foto z.B. Nr. 14 wird dafür hergenommen!
So dieser Fall eintritt schreibe ich die jeweiligen neuen Gewinner an. Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber ich habe keine Lust/ Zeit jemanden hinter zu rennen.)

Die letzten Bestellungen gehen bitte bis zum Do. 02.12.10 ein!

Die Bestellungen BITTE per Email!! :anbet:

In der Email sind folgende Daten zu schreiben:

Nickname
Vorname Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ Ort

Anzahl von Kalender sowie die Größe/ Format --> also DIN A3 oder DIN A4

und natürlich die lieben Grüße nicht vergessen :irre:

Ich hoffe, dass bis dato alles klar ist. :nixweiss:

Über die Bezahlung kläre ich euch auf, sobald ich mit der Druckerei geredet habe. :klugscheiss:
Zuletzt geändert von Carry am Fr 26. Nov 2010, insgesamt 2-mal geändert.
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Carry » Do 25. Nov 2010

Zwischen Stand

Erhalte Fotos von:
tomahawk
GodFlesh
sHo
FazerBrauni
shedevil
KoflAIR

Bestellungen eingegangen bis dato von:
tomahawk
GodFlesh
sHo
FazerBrauni
shedevil

ruemie49
kandidatnr2
stevo-fazer
holli43857
rl26641
Bigfzsjohn

Wer hier fehlt, bitte Email schicken wie oben angegeben!


Wo bleiben die anderen Fotos?? :nudelholz:
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 <==

Beitragvon Carry » Fr 26. Nov 2010

Hidden hat geschrieben:
Carry hat geschrieben:die Fotos kriege ich bitte alle bis zum Fr. 28.11.10

stell ma bitte richtig, sonst kommt da nie was. :tuecke:
Grüße


Danke. Auf Grund des Fehlers von mir habe ich es bis Sonntag verlängert.

kandidatnr2 hat geschrieben:Vorsicht, Vorsicht!
Ich hab einen erstklassigen Kalender bestellt ... wenn jetzt die weniger guten Fotos genommen werden, muss ich meine Bestellung überdenken!
... die Bewertung in der Galerie wurde auch schon entfernt. Wo kann ich denn sehen, welches Foto auf Platz 18 ist?


Erkläre mal den Begriff "weniger gute Fotos" (immerhin würde meine auch dazu gehören)

Wenn du sooo anfängst, und dich nicht damit zufrieden gibst, wie ich dieses hier leite bzw. welche Bilder ich schließlich nehmen werde ohne eine Diskussion im Forum einzuleiten, würde ich dir empfehlen deine Bestellung zurück zuziehen!
Wenn ich eins nicht leiden kann, ist es wenn jemand meckert ohne es selber mal in die Hand zu nehmen.
Dann suche dir doch selber die Bilder raus für deinen Kalender und hör auf ihr rum zumotzen bzgl. Kalender bestellung zu überdenken.
Ich muss das hier nicht machen!! Den immerhin ist meine alte Fazer noch nicht mal im Kalender. Ich investiere hier meine Freizeit für euch!
Wenn die Gewinner es auch nicht einsehen, bzw. mir die Bilder schicken suche ich mir halt eine andere Lösung für die freien Plätze.
Und da wir schon bald Dezember haben und ihr ja nicht erst, wie in anderen Forums den Kalender im Januar haben wollt, kann ich leider auf solche Randbemerkungen bzw. Kritik und Sonderwünsche nicht eingehen!! Ich möchte dich hier NICHT persönlich angehen, aber du kannst ja gern mal nächstes Jahr ausprobieren, dass dieses hier alles nicht sooo einfach zu organisieren ist, wie es wohl scheint. Kannst ja auch mal die Leute fragen, die die Fazer Wiesn organisieren. Bisher hat sich keiner hier beschwert und auf Wünsche bin ich bis dato eingegangen, daher gibt es auch einen DINA 4 Kalender.
Hoffe du verstehst, dass ich deinen Kommentar nicht sehr toll finde, und da du es hier öffentlich gemacht hast antworte ich hier auch.

Mir fehlen folgende Gewinner

Platz 4: 8232
8232
Platz 11: 8295
8295
Platz 13: 8145
8145
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 Bestellungen <==

Beitragvon Chris » Sa 27. Nov 2010

Diesen Thread bitte sauber halten!
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7483
Alter: 42
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 Bestellungen <==

Beitragvon Carry » So 28. Nov 2010

So meine liebe Fangemeinde,

ich (wir) haben es geschafft, ich habe soeben ALLE Fotos zusammen bekommen für den Kalender. :anbet:
Es sind unsere ersten 13 Gewinner!!

Anbei eine kurze Übersicht der eingegangen Bestellungen:
(wer hier nicht aufgezählt ist, und eine Bestellung aber abgegeben möchte, soll ich mir bitte eine Email schreiben)

Alle die hier aufgezählt sind, sollten soeben auch schon eine Bestätigungs-Email bekommen haben.

DINA 3

tomahawk
GodFlesh
sHo
FazerBrauni
shedevil
KoflAIR
Steve
fizefazer
Stuttgarter
vetsch
Hillbilly1977

ruemie49
kandidatnr2
stevo-fazer
holli43857
rl26641
Bigfzsjohn
wildcat
falkomitk
xcr
pae58
Nordfazer
Wilfried
HUF
Sunshine2008
Fuddell
jokesite
OlliG.

DINA 4

Bigfzsjohn
Fuddell
Silverfazer

Insgesamt sind es für DINA 3 ca. 34 Stück
DINA 4 ca. 4 Stück
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 Bestellungen <==

Beitragvon Carry » Di 30. Nov 2010

Die letzten Tage laufen!

Auf gehts in die letzte Runde.
Morgen habe ich ein vorab Termin mit der Druckerei bzgl. Preis und Versand und Überweisung usw.

Berichte euch dann morgen oder übermorgen,was raus gekommen ist.
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 Bestellungen <==

Beitragvon Carry » Mi 1. Dez 2010

Hallo,

also die Kosten stehen immerhin nach 4 Stunden investition bei dem Schneechaos heute fest:

für Deutschland:
DINA 4 Kalender inkl. alles 17,60 € pro Stück
DINA 3 Kalender inkl. alles 18,81 € pro Stück

für andere EU Länder
DINA 3 oder DINA 4 Kalender inkl. alles 23,51 € pro Stück

Wenn du mehrere Kalender bestellt hast, werden Sie trotzallem einzeln ankommen, da es sonst zu kompliziert werden würde für das Verschicken bzw. für das Verpacken und Berechnen bei der Menge der Kalender.

Bitte überweise das Geld sehr schnell an mein Konto,
damit ich die Kalender nächste Woche fertigen lassen kann.

Umso schneller du bist um so sicherer liegt der Kalender vorm 01.01.2011 bei dir.

Kontodaten, so sie nicht mehr Email verschickt worden sind von mir, bitte anfragen.

Verwendungszweck:

Vorname Nachname
Anzahl Kalender/ Größe [z.B. 2xA3]

Der Kalender wird per DHL verschickt.
DINA3 als Päckchen
DINA4 als Büchersendung


WICHTIG
Diese Berechnung ist auf die derzeitige Anzahl an Kalendern erstellt worde, wenn die Bestellung sich jetzt reduzieren würde,
steigt der Preis an!!
Ich hoffe, ihr bleibt bei eurem Wort und überweißt mir das Geld.
Den immerhin muss ich jetzt als Schüler 500€ in "vorkasse" gehen für die Kalender, damit wir sie dieses Jahr noch verschicken
können.
Zuletzt geändert von Carry am Do 2. Dez 2010, insgesamt 1-mal geändert.
lg Carina
**Rasehase 2.0**

Ruhe in Frieden Renate :cry:

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :engel3
Benutzeravatar
Carry
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1155
Alter: 30
Registriert: 21.9.2007
Wohnort: München (Nord)
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Aprilia Tuono RR
Skype-Name: Carry0107

Re: ==> Fazer-Kalender 2011 Bestellungen <==

Beitragvon Bigfzsjohn » Do 2. Dez 2010

:applaus: :applaus: :applaus: Überweisung ist erledigt, Danke Carry :applaus: :applaus: :applaus:
Gruß Frank


Ich will von allem mehr, denn es ist viel zu früh zu spät !
http://www.friendsandwheels.jimdo.com/
Benutzeravatar
Bigfzsjohn
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 3655
Alter: 52
Registriert: 5.5.2005
Wohnort: Kröpelin 18236
Geschlecht: männlich
Motorrad: Fazer 3.0, und wieder in
Kirschschwarz Perlefekt
Skype-Name: bigfzsjohn3

Nächste

Zurück zu fazerforum.info-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast