Ignorierfeature

"Offizielle" Ankündigungen

Re: Ignorierfeature

Beitragvon fueschen1 » Fr 13. Mär 2009

dingsbums hat geschrieben:Also ich bin den ganzen Tag soviel mit Ignorieren beschäftigt, dass ich dafür keine Liste brauche. :D

Nee, mal im Ernst: Brauchst du die Funktion wirklich? Ich mein, ich will doch alles lesen :twisted: !
Auch den Schwachfug und die Provokationen, sonst ist doch der gesamte Unterhaltungswert perdü!

Sascha, wenn man deine ganzen Beiträge ausblendet, ist doch das Forum auf einmal leer! :shock:



Du brauchst dich aber nicht selber lesen :hallo:
fueschen1
 

Re: Ignorierfeature

Beitragvon dingsbums » Fr 13. Mär 2009

War was? :lol:
Gruß
Tom

Bild

Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt! (Samuel Clemens)
Benutzeravatar
dingsbums
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 4766
Alter: 51
Registriert: 17.6.2007
Wohnort: "Südschweden"
Geschlecht: männlich
Motorrad: - nö -

Re: Ignorierfeature

Beitragvon fueschen1 » Fr 13. Mär 2009

Ich finde dieses Funktion eine der überflüssigsten, die ich jehmals gesehen habe, dann doch gleich ein Sub-Forum der Ignorierten. :roll: Es geht doch darum, was eine Person schreibt und nicht um die Person selbst. Nur wenn man einen nicht mag, ihn zu ignorieren finde ich charakterlos, zumal einige Zusammenhängen verloren gehen. Diese Funktion sollte lieber auf Foren-Teile gemacht werden, z.B: weil ich keine FZ6 fahre und dann auch dort keine Auskunft über irgendwelche technischen Sachen machen kann, dass sehe ich ja noch ein.
fueschen1
 

Re: Ignorierfeature

Beitragvon InTheY2K » Fr 13. Mär 2009

fueschen1 hat geschrieben:Es geht doch darum, was eine Person schreibt

Ganz genau darum geht's. Und wenn einer nur Zeug von sich gibt, das mich nullinger interessiert oder aufregt, dann ist es mir lieber, ich sehe die Postings erst gar nicht.

fueschen1 hat geschrieben:Nur wenn man einen nicht mag, ihn zu ignorieren finde ich charakterlos,

So ein Quark. Manchmal ist es einfach besser, etwas oder jemanden zu ignorieren. Einfach weil alles andere sinnlos ist. Was ist denn daran charakterlos? Man kann natürlich auch aus Prinzip immer auf Kontra gehen, wenn man ein persönliches Problem mit jemandem hat, aber was nützt das am Ende? :knall:

fueschen1 hat geschrieben:zumal einige Zusammenhängen verloren gehen. Diese Funktion sollte lieber auf Foren-Teile gemacht werden, z.B: weil ich keine FZ6 fahre und dann auch dort keine Auskunft über irgendwelche technischen Sachen machen kann, dass sehe ich ja noch ein.

Die Sache mit den Zusammenhängen hat doch mit der angeblichen Charakterlosigkeit nichts zu tun. Wenn ich einen Zusammenhang nicht verstehe, kann ich mir schon zusammenreimen, daß das mit ausgeblendeten Postings zu tun hat. Und wenn es mich dann partout interessiert, was geschrieben wurde, dann nehm ich den betreffenden User halt wieder von der Liste. Ganz einfach.

Was interessiert's Dich, was andere interessiert? Du darfst ja gern weiterhin alles lesen.

Gruß
Sascha
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 12727
Alter: 49
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Re: Ignorierfeature

Beitragvon fueschen1 » Fr 13. Mär 2009

Das tue ich auch. :wink:

Ignorieren hat aber nichts mit ausblenden zu tun. Wenn mich Sachen nicht interessieren, dann überlese ich sie einfach. Jeder hat schon mal einen Beitrag geschrieben, der interessant war. Und ich gehe nicht immer auf Kontra, sondern versuche die Sache auch aus einer andere Perspektive zu betrachten. Die Zusammenhängen gehen trotzdem verloren, mit oder ohne Charakter.

Du hast geschrieben:
Ganz genau darum geht's. Und wenn einer nur Zeug von sich gibt, das mich nullinger interessiert oder aufregt, dann ist es mir lieber, ich sehe die Postings erst gar nicht.

Wie kannst Du das vorher wissen?
Zuletzt geändert von fueschen1 am Fr 13. Mär 2009, insgesamt 1-mal geändert.
fueschen1
 

Re: Ignorierfeature

Beitragvon Red-Fazer » Fr 13. Mär 2009

fueschen1 hat geschrieben:... Wie kannst Du das vorher wissen?...

:spitze:
No sendet without my cracked Tappatalk Abakus:-)
........... :arrow: rechts wird gedreht :alt:
............................Gruß von Red-Fazer............................
Homepage - YouTube
Benutzeravatar
Red-Fazer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1209
Alter: 56
Registriert: 12.8.2008
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: männlich
Motorrad: ...
Yamaha FZS 1000 S Fazer
Kawasaki ER-6n 2010

Re: Ignorierfeature

Beitragvon InTheY2K » Fr 13. Mär 2009

fueschen1 hat geschrieben:Wie kannst Du das vorher wissen?

Das zeigt mir die Historie manch einer Person. Da kommt nix, was mich interessiert.

DARUM weiß ich das.

Und jetzt isses mal gut.
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 12727
Alter: 49
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Re: Ignorierfeature

Beitragvon Hanbeco » Fr 13. Mär 2009

InTheY2K hat geschrieben:
fueschen1 hat geschrieben:Wie kannst Du das vorher wissen?

Das zeigt mir die Historie manch einer Person. Da kommt nix, was mich interessiert.

DARUM weiß ich das.

Und jetzt isses mal gut.


Wozu die Aufregung?

SIE ist doch gar nicht mehr im Forum! :D
Gruß Hanbeco ( Bernd )

BildBild
Benutzeravatar
Hanbeco
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 3904
Registriert: 22.1.2005
Geschlecht: männlich
Motorrad: ehem. FZS 1000 Bj.05

Re: Ignorierfeature

Beitragvon dingsbums » Fr 13. Mär 2009

:popcorn:


.
Gruß
Tom

Bild

Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt! (Samuel Clemens)
Benutzeravatar
dingsbums
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 4766
Alter: 51
Registriert: 17.6.2007
Wohnort: "Südschweden"
Geschlecht: männlich
Motorrad: - nö -

Re: Ignorierfeature

Beitragvon geraldix » Fr 13. Mär 2009

Hanbeco hat geschrieben:Wozu die Aufregung?

SIE ist doch gar nicht mehr im Forum! :D

Bild
ooohhhh... bist du aber böse.....
.

four wheels move your body - two wheels move your soul...

Bild
Benutzeravatar
geraldix
 
Beiträge: 462
Alter: 53
Registriert: 5.8.2005
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Motorrad: XJR 1300 --- KTM LC4 /SuMo --- CygnusX --- ehem. FZS RN06

Re: Ignorierfeature

Beitragvon Hanbeco » Fr 13. Mär 2009

geraldix hat geschrieben:
Hanbeco hat geschrieben:Wozu die Aufregung?

SIE ist doch gar nicht mehr im Forum! :D

Bild
ooohhhh... bist du aber böse.....



Gar nicht! :D
Gruß Hanbeco ( Bernd )

BildBild
Benutzeravatar
Hanbeco
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 3904
Registriert: 22.1.2005
Geschlecht: männlich
Motorrad: ehem. FZS 1000 Bj.05

Re: Ignorierfeature

Beitragvon Schnecko » Fr 13. Mär 2009

ignorierfunktion. einige werden sie nutzen, viele nicht. so ist das mit jeder funktion, die einem zur verfügung steht. derjenige, der sie nutzt, wird es aus gutem grund tun. der, der's nicht tut auch. so hat doch jeder was er will oder? :D
R.I.P. Roland, Ernst und Bernd. :cry:
Benutzeravatar
Schnecko
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7026
Alter: 53
Registriert: 3.6.2004
Wohnort: Nord-Westl. von München
Geschlecht: männlich
Motorrad: Speed Triple 1050 in Mattschwarz!

Re: Ignorierfeature

Beitragvon InTheY2K » Fr 13. Mär 2009

Schnecko hat geschrieben:derjenige, der sie nutzt, wird es aus gutem grund tun. der, der's nicht tut auch. so hat doch jeder was er will oder? :D

Amen!
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 12727
Alter: 49
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Vorherige

Zurück zu fazerforum.info-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast