Großes Lob!!

"Offizielle" Ankündigungen

Großes Lob!!

Beitragvon myself1970 » Di 3. Mär 2009

Hallo zusammen.. ich möchte nicht viele Worte schwingen aber....

Das neue Forum ist echt toll, stark, suppii, geil....... geworden....

Ein " HOCH" auf den Vollbringer.....
.. das schwarze gehört nach unten...

Bild
Mitglied-Nr.:2129

Bild .... Ralf...
Benutzeravatar
myself1970
 
Beiträge: 153
Alter: 48
Registriert: 13.12.2008
Wohnort: 71729 Erdmannhausen
Geschlecht: männlich
Motorrad: Kreidler Florett Bj.80
FZS 600 2001

Re: Großes Lob!!

Beitragvon Morpheus » Di 3. Mär 2009

Sorry, aber da kann ich dir leider nicht recht geben. Ich fand die alte Version übersichtlicher und angenehmer zum Lesen. Ich finde sie ist zu filegran und die Farbgestalltung ist nicht kräftig genug.
Aber wie immer ist es Geschmackssache.
Gruß

Morpheus

Wer später bremst, ist länger schnell. :lol:
Ich habe kein Problem mit Gott, nur mit seinen Fanclubs.
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 144
Alter: 42
Registriert: 3.2.2008
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Motorrad: Yamaha FZ1 N SMX Bj 2006, Yamaha VP 300 Versity

Re: Großes Lob!!

Beitragvon InTheY2K » Di 3. Mär 2009

Morpheus hat geschrieben:Sorry, aber da kann ich dir leider nicht recht geben. Ich fand die alte Version übersichtlicher und angenehmer zum Lesen. Ich finde sie ist zu filegran und die Farbgestalltung ist nicht kräftig genug.
Aber wie immer ist es Geschmackssache.

Es ist vor allem Gewöhnungssache. Ich finde das Schriftbild in der neuen Software deutlich angenehmer zu lesen.

Irgendwann hast Du Dich dran gewöhnt und dann würdest Du im Vergleich dazu das alte Forum grottenhäßlich finden :-D

Grüße
Sascha
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 12761
Alter: 49
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Re: Großes Lob!!

Beitragvon scrubble » Di 3. Mär 2009

ja ... das "neue" forum ist gut gelungen jedoch muss ich mich auch noch an einige sachen gewöhnen.
was mir nicht gefällt ist das man zwar in der großen übersicht sieht wer zuletzt was und wann geschrieben hat aber leider nicht zu was für einem beitrag.
vielleicht kann man das ja noch ändern wenn das auch noch anderen nicht gefällt. :nixweiss:
scrubble
 

Re: Großes Lob!!

Beitragvon rolandy » Do 5. Mär 2009

scrubble hat geschrieben:ja ... das "neue" forum ist gut gelungen jedoch muss ich mich auch noch an einige sachen gewöhnen.
was mir nicht gefällt ist das man zwar in der großen übersicht sieht wer zuletzt was und wann geschrieben hat aber leider nicht zu was für einem beitrag.
vielleicht kann man das ja noch ändern wenn das auch noch anderen nicht gefällt. :nixweiss:



so sehe ich das auch. Das Thema sollte angezeigt werden.
Gruß Roland
:hallo:
gib Gummi
Benutzeravatar
rolandy
 
Beiträge: 261
Alter: 57
Registriert: 30.7.2007
Wohnort: Tengen-Büßlingen
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1 Fazer '07
Skype-Name: RoSchna

Re: Großes Lob!!

Beitragvon Schnecko » Fr 6. Mär 2009

rolandy hat geschrieben:
scrubble hat geschrieben:ja ... das "neue" forum ist gut gelungen jedoch muss ich mich auch noch an einige sachen gewöhnen.
was mir nicht gefällt ist das man zwar in der großen übersicht sieht wer zuletzt was und wann geschrieben hat aber leider nicht zu was für einem beitrag.
vielleicht kann man das ja noch ändern wenn das auch noch anderen nicht gefällt. :nixweiss:



so sehe ich das auch. Das Thema sollte angezeigt werden.
Gruß Roland


CLICK
R.I.P. Roland, Ernst und Bernd. :cry:
Benutzeravatar
Schnecko
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7034
Alter: 53
Registriert: 3.6.2004
Wohnort: Nord-Westl. von München
Geschlecht: männlich
Motorrad: Speed Triple 1050 in Mattschwarz!

Re: Großes Lob!!

Beitragvon dingsbums » Fr 6. Mär 2009

Ich möchte mich mal dem thread-Eröffner anschließen und finde es vollkommen genial, das Chris und der tracer (und wer noch daran beteiligt sein möge) so viel Arbeit in das neue Outfit hier stecken.
Bei dem ganzen "Gemecker" (naja, sind ja "nur" :anbet: Verbesserungsvorschläge) kann ich mich über eure Geduld nur wundern.
Aber keine Angst, es wird weiter gemeckert :lol: ! Blau ist auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe :aetsch: - ist mir aber echt wumpe, in welche Farbe ich hier schreiben darf. Solange es nicht rosa ist!
Wenn ein paar Veränderungen schon besser sind als im "alten" Forum, bin ich schon sehr zufrieden.

Glück auf, ihr beiden!
Gruß
Tom

Bild

Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt! (Samuel Clemens)
Benutzeravatar
dingsbums
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 4766
Alter: 51
Registriert: 17.6.2007
Wohnort: "Südschweden"
Geschlecht: männlich
Motorrad: - nö -

Re: Großes Lob!!

Beitragvon whiskey » Sa 7. Mär 2009

Auch ich finde es gelungen :spitze: Ein grosses Lob an die Macher
whiskey
 

Re: Großes Lob!!

Beitragvon FazerDave » Mo 9. Mär 2009

Servus,

da schaut man mal kurzzeitig (ca.2,5Mon.) nicht im Forum rein, da ist auch schon alles auf den Kopf gestellt.
Respekt und ein dickes DANKESCHÖN für die geleistete Arbeit :blumen: an alle
Beteiligten und Mitwirkenden!
Da schaut man am Anfang nicht schlecht.
Bin ab jetzt hoffentlich wieder öfter hier zu Gange :oops:

Gruz FazerDave
FazerDave
 

Re: Großes Lob!!

Beitragvon Zuerstbremser » Mi 11. Mär 2009

hi,

super neugestaltung...
:spitze:
Zuerstbremser
 

Re: Großes Lob!!

Beitragvon Chris » Mi 11. Mär 2009

Schön, daß es gefällt.
Ich und Tracer(Micha) teilen uns die Arbeit.
Er hostet das Forum auf einem seiner Server und hat die Migration (Softwareupdate) übernommen.
Ich bin für den Kleinkram zuständig, mache diverse SQL-Arbeiten und Fehleranaylse.
Er installiert die Mods(Erweiterungen) und ist der PHP-Spezialist.
Die Forumssoftware besteht aus PHP, HTML und SQL - in einer intensiv verflochtenen Kombination.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7507
Alter: 43
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066


Zurück zu fazerforum.info-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste