Kürzlicher Ausfall des Forums

"Offizielle" Ankündigungen

Kürzlicher Ausfall des Forums

Beitragvon Chris » Di 29. Mai 2018

Wie einige trotz des schönen Wetters ja mitbekommen haben, gabs ein paar Tage einen Ausfall des Forums.
Schuld war ein Stromausfall in einem RZ des Betreibers unseres Providers.

Rechenzentrum Ausfall Hetzner

Aufgrund einer vorbildlichen täglichen Sicherung unseres Servers und des wortwörtlich unermüdlichen Einsatzes von Micha, unserem Provider, läuft seit gestern wieder alles.
Ich wollte das mal extra hervorheben, da ich das für die eigentliche Qualität halte. Wir hatten in den ganzen Jahres seltenst Ausfälle.
Grüße Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7514
Alter: 43
Registriert: 26.4.2004
Wohnort: 41748 Viersen
Geschlecht: männlich
Motorrad: RN066

Re: Kürzlicher Ausfall des Forums

Beitragvon zack » Di 5. Jun 2018

jup, perfekte leistung.
gerne auch von meiner seite ein ehrliches danke an dich und natürlich micha.
zack
 


Zurück zu fazerforum.info-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast